[Erledigt] Bulova Ambassador Automatic mit Buren 12 ECACD aus 1965 mit Micro Rotor

Diskutiere Bulova Ambassador Automatic mit Buren 12 ECACD aus 1965 mit Micro Rotor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Und noch eine mit Micro-Rotor kommt zum Verkauf...... Bulova Ambassador Sie wurde 1965 hergestellt und stellt eigentlich meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnetsrot

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
188
Ort
jetzt Nähe Hannover
LPIC3111.jpg
LPIC3113.jpg
LPIC3112.jpg
LPIC4899.jpg
LPIC3114.jpg
LPIC4880.jpg
LPIC4900.jpg
Hallo Forianer.
Und noch eine mit Micro-Rotor kommt zum Verkauf......
Bulova Ambassador
Sie wurde 1965 hergestellt und stellt eigentlich meine Jahrgangsuhr dar. Ich möchte es aber noch exakter und suche weiterhin eine aus 6.’65.
In ihr arbeitet ein Buren 12 ECACD mit 30 Steinen und Sekundenstopp. Punziert mit N5 > entsprechend Referenznummer aus 1965 .
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nie ermittelt, lagen aber beim Tragen im unauffälligen Vintagebereich.
Die Uhr befindet sich bis auf die u.g. Delle in hervorragendem Zustand.


Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
dick vergoldet, minimale Gebrauchsspuren, ein „Einschlag“ auf 20 Uhr in der Flanke / Edelstahl, Containergehäuse

Zifferblatt:
silberfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes in Bestzustand

Datum:
Date auf 3 Uhr, Uhr, Schnellschaltung, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
original Bulova-Krone, auf 3 Uhr

Zeigersatz:
vergoldete Balkenzeiger, mit vollständig erhaltener Leuchtmasse

Glas:
Plexi, plan

Armband:
ungetragenes Fixo-Flex von Rowi, vergoldet

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
9mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 249.- Euro zzgl. Versand haben


Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Ambassador Automatic mit Buren 12 ECACD aus 1965 mit Micro Rotor

Bulova Ambassador Automatic mit Buren 12 ECACD aus 1965 mit Micro Rotor - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern: Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...
[Erledigt] Junghans Vintage Automatic Kaliber J653 mit Box: Hallo Forianer. Es kommt meine Junghans Automatic Jubiläumsuhr aus 1973 - 1973 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber J653 mit 25 Steinen. Die...
Oben