[Erledigt] BULOVA Accutron

Diskutiere BULOVA Accutron im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Servus Alle, Frühlingszeit= Bienenzeit. Wer auch auf das Summen am Handgelenk nicht verzichten will, ist hier richtig :) Aus meiner Accutron...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle,

Frühlingszeit= Bienenzeit.
Wer auch auf das Summen am Handgelenk nicht verzichten will, ist hier richtig :)

Aus meiner Accutron Sammlung gebe ich eine aus den 1970ern stammende Schönheit ab.

Gesamtzustand sehr schön, Plexi wie auch Ziffernblatt makellos. Neue Batterie im Jänner 2019 eingebaut.
Das Lederband ist neuwertig.

Durchmesser 36mm
Bandanstoss 20mm
Bulova Cal. 218

Fü die Schönheit bitte €175.- inkl. Versand.

Tausch gerne gegen was mechanisches.

Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.

LG

Mickey

Anhänge

Thema:

BULOVA Accutron

BULOVA Accutron - Ähnliche Themen

• Eine "alte" Uhr, neu vorgestellt: Die Bulova Precisionist Accutron II 262 kHz

Eine "alte" Uhr, neu vorgestellt: Die Bulova Precisionist Accutron II 262 kHz: Hallo, allerseits, willkommen zur Vorstellung meiner kürzlich hier im Marktplatz erworbenen Bulova Precisionist Accutron II. Eigentlich wollte...
  • Bulova Accutron - Erbstück, Suche Hilfe wegen Typ

Bulova Accutron - Erbstück, Suche Hilfe wegen Typ: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Uhr vererbt bekommen: Bulova Accutron Was ich bisher (meine ich) rausgefunden habe: - Caliber 218 Und dann...
  • [Erledigt] Bulova Accutron 96B209 oder 96B210

[Erledigt] Bulova Accutron 96B209 oder 96B210: Bietet einfach mal an, wenn ihr was habt! Bitte nur realistische Preisvorstellung
  • [Erledigt] Bulova Snorkel Accutron II

[Erledigt] Bulova Snorkel Accutron II: Hallo Uhrforum, ich möchte hier meine Bulova Snorkel Accutron II verkaufen. ——— Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Spaceview 3-294262N2

[Erledigt] Bulova Accutron Spaceview 3-294262N2: Wunderschönes Bulova Accutron Spaceview Cushion shape. In einem unpolierten Zustand Vor nicht allzu langer Zeit wurde diese seltene Stimmgabeluhr...