Bulova / Accutron ?!

Diskutiere Bulova / Accutron ?! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten "Abend" Wollte mal fragen, da ich über die Suche nichts wissenswertes erfahren habe, ob jemand schonmal "Bekanntschaft" mit dieser Marke...
  • Bulova / Accutron ?! Beitrag #1
D

DerDrucker

Themenstarter
Guten "Abend"

Wollte mal fragen, da ich über die Suche nichts wissenswertes erfahren habe, ob jemand schonmal "Bekanntschaft" mit dieser Marke gemacht hat. die ist mir ins auge gefallen: www.glooks.com/watches/shop_item.asp?find=style&cat=watch&brand=accutron&stys=Gemini
26C01.jpg
- Hat Valjoux 7750 Automatiklaufwerk, Saphirglas und und und. Hört sich alles ganz gut an, werden, soweit ich das richtig verstanden habe, auch alle in der Schweiz hergestellt. Preise sind auch ganz "human".

Danke schonmal im voraus,

Gruß Lars

• Bulova / Accutron ?! Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo im Forum,

Bulova ist eine angesehene Marke; es soll allerdings auch Fälschungen geben. Ich selbst habe zwei alte Quarz-Bulovas und eine mit dem Valjoux. Sind alle ganz okay.

Gruß, eastwest

Thema:

Bulova / Accutron ?!

Bulova / Accutron ?! - Ähnliche Themen

Accutron Spaceview 2020: "IT’S NOT A TIMEPIECE IT’S A CONVERSATION PIECE" (Citizen Bulova) Accutron Spaceview 2020 Kurze Historie Die ursprüngliche Bulova...
Dem Geheimnis auf der Spur: „French“ Heuer Incabloc 1611: Im Netz gibt es ja angeblich alles: Neben Katzen-Videos findest Du wirklich wichtige und hilfreiche Informationen - zum Beispiel zu...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue: Eberhard & Co … eine Uhrenmarke die man speziell im deutschsprachigem Raum eher selten antrifft. Zum einen ist das ein Vorteil für die Träger...
Oben