Bulova / Accutron ?!

Diskutiere Bulova / Accutron ?! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Guten "Abend" Wollte mal fragen, da ich über die Suche nichts wissenswertes erfahren habe, ob jemand schonmal "Bekanntschaft" mit dieser Marke...
D

DerDrucker

Themenstarter
Guten "Abend"

Wollte mal fragen, da ich über die Suche nichts wissenswertes erfahren habe, ob jemand schonmal "Bekanntschaft" mit dieser Marke gemacht hat. die ist mir ins auge gefallen: www.glooks.com/watches/shop_item.asp?find=style&cat=watch&brand=accutron&stys=Gemini
- Hat Valjoux 7750 Automatiklaufwerk, Saphirglas und und und. Hört sich alles ganz gut an, werden, soweit ich das richtig verstanden habe, auch alle in der Schweiz hergestellt. Preise sind auch ganz "human".

Danke schonmal im voraus,

Gruß Lars

eastwest

eastwest

Hallo im Forum,

Bulova ist eine angesehene Marke; es soll allerdings auch Fälschungen geben. Ich selbst habe zwei alte Quarz-Bulovas und eine mit dem Valjoux. Sind alle ganz okay.

Gruß, eastwest

Thema:

Bulova / Accutron ?!

Bulova / Accutron ?! - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Bulova Moonview 96B207 Accutron II

[Verkauf-Tausch] Bulova Moonview 96B207 Accutron II: Bulova 96B207 Men's Accutron II Moonview . The Bulova 96B207 Accutron II Moonview Men's Watch features a 42mm wide and 12,2 mm thick solid...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Quarz vintage Herrenarmbanduhr

[Erledigt] Bulova Accutron Quarz vintage Herrenarmbanduhr: Ich biete hier eineBulova Accutron Quarz Herrenarmbanduhr an. Ich habe die Uhr so bekommen, bin aber kein Quarzfan, daher darf sie direkt...
  • [Verkauf] Bulova Accutron Spaceview 214 original 1971

[Verkauf] Bulova Accutron Spaceview 214 original 1971: verkaufe eine original Bulova Accutron Spaceview 214 aus dem Jahr 1971 (N1 Prägung auf der Rückseite unter der Seriennummer) Da die Seriennummer...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Lobster

[Erledigt] Bulova Accutron Lobster: 2018 Bulova Accutron Lobster 46mm ohne Krone. Mesh und leder. Mit Box und Tag. Neu Zustand, ohne Kratzer oder gebrauchsspuren. Preis...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Lobster 96B232 (262 kHz) mit schleichender Sekunde

[Erledigt] Bulova Accutron II Lobster 96B232 (262 kHz) mit schleichender Sekunde: Hallo Uhrenfreunde, der Sommer ist vorbei und nun soll Sie jemand anderen glücklich machen. Ich biete Euch meine absolute Lieblings Sommeruhr...