Bulova / Accutron ?!

Diskutiere Bulova / Accutron ?! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten "Abend" Wollte mal fragen, da ich über die Suche nichts wissenswertes erfahren habe, ob jemand schonmal "Bekanntschaft" mit dieser Marke...

DerDrucker

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
80
Ort
Köln/Leverkusen
Guten "Abend"

Wollte mal fragen, da ich über die Suche nichts wissenswertes erfahren habe, ob jemand schonmal "Bekanntschaft" mit dieser Marke gemacht hat. die ist mir ins auge gefallen: www.glooks.com/watches/shop_item.asp?find=style&cat=watch&brand=accutron&stys=Gemini
- Hat Valjoux 7750 Automatiklaufwerk, Saphirglas und und und. Hört sich alles ganz gut an, werden, soweit ich das richtig verstanden habe, auch alle in der Schweiz hergestellt. Preise sind auch ganz "human".

Danke schonmal im voraus,

Gruß Lars
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo im Forum,

Bulova ist eine angesehene Marke; es soll allerdings auch Fälschungen geben. Ich selbst habe zwei alte Quarz-Bulovas und eine mit dem Valjoux. Sind alle ganz okay.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Bulova / Accutron ?!

Bulova / Accutron ?! - Ähnliche Themen

WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
Ja, ich weiß…Ginault Ocean Rover II: Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung über Ginault an? Ja, ich weiß, was einige von euch sagen wollen: Am besten gar nicht. Mir ist...
Spezifikation einer Borduhr - Bulova Accutron II (Ref. 96B253): Hochleistungs-Quarzwerk: Vorbemerkung: Elektrischer Schaltkreis So wie eine mechanische Uhr von einer Spiralfeder angetrieben wird, sorgen in einer Stimmgabeluhr zwei...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben