[Erledigt] Bulova Accutron vintage

Diskutiere Bulova Accutron vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine ältere Accutron in gebrauchtem Zustand. Die Uhr läuft nicht, da die Baterie leer ist, die Uhr lässt sich stellen. Mehr kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superiorfa

superiorfa

Themenstarter
Hallo, verkaufe eine ältere Accutron in gebrauchtem Zustand. Die Uhr läuft nicht, da die Baterie leer ist, die Uhr lässt sich stellen. Mehr kann ich zum Zustand nicht sagen. Durchmesser beträgt ca. 35mm ohne Krone.

Preisvorstellung: 180 Euro incl. versicherter Versand.

image.jpg
image.jpg

Bei Fragen melden.

superiorfa

superiorfa

Themenstarter
Preisupdate + Info: Uhr wurde mit einer Batterie getestet und läuft leider nicht mehr. Deswegen nur noch 50Eur incl. Versand im Luftpolsterumschlag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Accutron vintage

Bulova Accutron vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] BULOVA „Accutron II Alpha“ 96A155 Review, schleichende Sekunde: P R I V A T V E R K A U F ! Ein Schmankerl der besonderen Art... ich hoffe, dass ich den Verkauf nicht irgendwann bereuen werde. Die „Spaceview“...
[Verkauf] Bulova Accutron World Time Vintage - 2182: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Bulova Accutron World TIME Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Bulova - Accutron Dual-Day: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova - Accutron Dual-Day das genaue Baujahr ist mir nicht bekannt. Meiner Einschätzung nach...
[Erledigt] Original Stahl Armband für die Bulova Accutron Snorkel 666 feet aus 1970: Das Original Edelstahlarmband JB Champion USA für die Bulova Accutron Snorkel 666 feet von einer N0 Uhr also ca. 1970. Es wird nur sehr selten...
[Erledigt] Bulova Accutron II 96b209: Hallo zusammen, eine weitere Uhr, die mich verlassen darf ist die Bulova Accutron II 96b209. Sie befindet sich in einem guten Zustand mit den...
Oben