[Verkauf] Bulova Accutron Snorkel 666ft, Ref.781

Diskutiere Bulova Accutron Snorkel 666ft, Ref.781 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Bulova Accutron Snorkel 666ft, Ref.781, sehr schön Bulova Accutron Snorkel 666ft, Ref.781, HAU Diver laut Nr. von 1970, Durchmesser 41mm (wirkt...
M

Mino

Themenstarter
Bulova Accutron Snorkel 666ft, Ref.781, sehr schön

Bulova Accutron Snorkel 666ft, Ref.781, HAU Diver laut Nr. von 1970, Durchmesser 41mm (wirkt durch die Form minimal größer), Edelstahl, verschraubter Boden, innenliegende Drehlünette, Stimmgabel Kaliber 2182G in sehr gutem Zustand, funktioniert einwandfrei und läuft exakt. Das Gehäuse hat den Original Schliff und scheint unpoliert, alle Kanten sind schön scharf.

Meine Snorkel ist gebraucht und befindet sich in einem dem Alter entsprechend schönen Zustand. Alle Teile wie Glas, Kronen etc. sind original. Das Zifferblatt hat die Original Tritium Auflage und ist nicht restauriert. Alle Farben, auch das Orange, sind noch schön satt. Anbei original Bulova Accutron Box.

Wer eine 666ft Snorkel sucht, findet sicher keine bessere.

Ich möchte 850 Euro für meine Snorkel bei Abholung in NRW oder Versand auf Wunsch und Kosten des Käufers.

Tausch nur mit Crepas Decomaster.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

B1.JPGB2.JPGB3.JPGB4.JPGB5.JPGB6.JPGB7.JPGB8.JPGB9.JPGB10.JPGB11.JPG

M

Mino

Themenstarter
Einmalig runter auf 799 Euro für diese wirklich schöne originale Snorkel.

M

Mino

Themenstarter
Push bitte, Preis wie gehabt.

M

Mino

Themenstarter
Es nutzt ja nichts: Gehe noch einmal runter auf 750 Euro für meine schöne Snorkel. Fällt wirklich schwer...

Thema:

Bulova Accutron Snorkel 666ft, Ref.781

Bulova Accutron Snorkel 666ft, Ref.781 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208

[Reserviert] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208 Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP: „Dressdiver“, aus Oktober 2016 Gelungener Relaunch der Accutron „Stimmgabeluhr“ Hochwertig gemacht, beste Qualität, super edle Vintage-Optik...
  • [Erledigt] Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II

[Erledigt] Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II: Hallo, eine weitere Uhr muss mich verlassen und zwar meine Bulova Snorkel Chronograph Accutron II. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Bulova Snorkel Accutron II

[Erledigt] Bulova Snorkel Accutron II: Hallo Uhrforum, ich möchte hier meine Bulova Snorkel Accutron II verkaufen. ——— Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208: Zum Verkauf steht eine neue BULOVA Accutron II Herrenuhr "Snorkel" Ref. 96B208 Ich habe die Uhr im Juni 2018 zufällig gesehen und spontan...