Bulova Accutron M8 / Möglichkeit einer Preisbestimmung ?

Diskutiere Bulova Accutron M8 / Möglichkeit einer Preisbestimmung ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wenn ich schon mal grad dabei bin: Diese soll ebenfalls in den Verkauf. Auch hier scheint es, als würden die Preisvorstellungen weit...
L

Longjohn

Themenstarter
Hallo,

wenn ich schon mal grad dabei bin: Diese soll ebenfalls in den Verkauf. Auch hier scheint es, als würden die Preisvorstellungen weit auseinander gehen. Gibt es eine Möglichkeit, eine Mindestbestimmung zu erhalten ? Hat jemand von euch Erfahrung bei dieser Uhr gesammelt ?

Viele Grüße und DANKE !

Thema:

Bulova Accutron M8 / Möglichkeit einer Preisbestimmung ?

Bulova Accutron M8 / Möglichkeit einer Preisbestimmung ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208 Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie...
  • [Suche] Bulova Accutron 2182F

[Suche] Bulova Accutron 2182F: Hallo Ich suche für meine Bulova Snorkel 666 ein 2182F ( oder ohne F ! Was ist der Unterschied ? ) das funktioniert ! Danke
  • [Erledigt] Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition

[Erledigt] Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition: Ich sag Euch was: Ich glaub, die Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition darf weiterziehen. Schöne Uhr, hier im Forum im Spätsommer...
  • [Suche] Bulova Accutron Spaceview

[Suche] Bulova Accutron Spaceview: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Bulova Accutron Spaceview. Am liebsten in Stahl mit integriertem Band. Danke und viele Grüße!
  • [Verkauf] Bulova Accutron Spaceview von 1974, Stahl, sehr guter Zustand

[Verkauf] Bulova Accutron Spaceview von 1974, Stahl, sehr guter Zustand: Verkaufe die letzte (und schönste) Bulova Accutron aus meiner Sammlung. Es handelt sich um eine Spaceview von 1974 (N4). Es ist die...