[Verkauf] Bulova Accutron M8 aus den 60zigern

Diskutiere Bulova Accutron M8 aus den 60zigern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Accutron M8 "Uhr", Ref. 1-607411 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
V

vigor

Themenstarter
liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Bulova Accutron M8

"Uhr", Ref. 1-607411

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Die Uhr ist kaum getragen und in einem Top Zustand

Sie ist aus
  • Die Uhr hat ein Vorbesitzer (Sammler) und stammt aus Ende der 60ziger Jahre.

Lieferumfang:
Original Box

Preis:
Festpreis Euro 300 inkl.Versand

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone 34 mm
Edelstahl
Breite der Bandanstöße 18mm

Beschreibung der Uhr:
Die stammt von einem Sammler und ist kaum getragen..alles in einem Top Zustand.Keine Patina auf dem ZB etc.
Ich habe ein HGU von ca 18cm und mir ist sie etwas zu eng,es liegen aber 3 Glieder zum vergrößern dabei.
Was auf den Fotos nicht ganz rüber kommt sind die Indexe 6/9/12,denn sie sind mit blauen Einlagen unterlegt passend zur Minuterie.
Batterie ist gestern neu rein

Anhänge

• AK2.jpg
    AK2.jpg
    527,7 KB · Aufrufe: 86
  • AK3.jpg
    AK3.jpg
    584 KB · Aufrufe: 96
  • AK4.jpg
    AK4.jpg
    511,7 KB · Aufrufe: 75
  • AK5.jpg
    AK5.jpg
    562,1 KB · Aufrufe: 88
  • AK6.jpg
    AK6.jpg
    520,8 KB · Aufrufe: 92
  • AK8.jpg
    AK8.jpg
    501,1 KB · Aufrufe: 89
  • AK9.jpg
    AK9.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 90
Thema:

Bulova Accutron M8 aus den 60zigern

Bulova Accutron M8 aus den 60zigern - Ähnliche Themen

[Erledigt] BULOVA Accutron Stimmgabel Magic Dial near NOS & Box: Hallo Uhrenfreunde Als Privatpersonen und Vintageuhren Sammler vergebe ich ohne gewerbliche Ambitionen eine Bulova Accutron aus meiner...
[Reserviert] Bulova Accutron Spaceview Stahl M8 1968: Zum Verkauf steht Bulova Accutron Spaceview M8 aus 1968 Die Uhr stammt aus einer Erbschaft,wurde nur selten getragen und befindet sich im super...
[Erledigt] Bulova Accutron II "Lobster" - Ref. 96B232: Liebe Mitforianer, da ich meinen Bestand verringern möchte, verkaufe ich meine Bulova Accutron II „Lobster“, Ref. 96B232 Dies ist ein...
[Erledigt] Sinn U1 neuwertig aus 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 mit Silikonarmband und der neuen großen Faltschließe mit Schnellverstellung. Dies ist ein...
[Erledigt] Poljot Buran 4190A Flieger: Liebe Mitforianer, zum vorwiegend Tausch, oder auch wenn es sein muss zum Verkauf steht meine Poljot Buran 4190A Flieger Dies ist ein...
Oben