[Suche] Bulova Accutron II Surveyor 96B213 (weiss oder blau)

Diskutiere Bulova Accutron II Surveyor 96B213 (weiss oder blau) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich mochte diese Bulova Uhren kaufen. Ich bin aus Prague, Czechia. Zahlung via Paypal oder Revolut. Wer eine abgeben möchte, bitte um...
J

javak810i

Themenstarter
Ich mochte diese Bulova Uhren kaufen. Ich bin aus Prague, Czechia. Zahlung via Paypal oder Revolut.

Wer eine abgeben möchte, bitte um Kontaktaufnahme, am besten gleich mit ein paar Fotos der Uhr und Preisvorstellung.

Ich freue mich auf Ihre Angebote

Thema:

Bulova Accutron II Surveyor 96B213 (weiss oder blau)

Bulova Accutron II Surveyor 96B213 (weiss oder blau) - Ähnliche Themen

• [Suche] Bulova Accutron II Surveyor

[Suche] Bulova Accutron II Surveyor: Hallo, ich suche die Folgende Uhr: Bulova Accutron II Surveyor 96b213 oder Bulova Accutron II Surveyor 96b214 bitte Anbieten kann auch...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Surveyor 96B214 - schleichende Sekunde - schwarz

[Erledigt] Bulova Accutron II Surveyor 96B214 - schleichende Sekunde - schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova 96B214 Accutron II Surveyor Ultra High Frequency Quarzuhr mit schleichender Sekunde/ kein...
  • [Erledigt] Bulova 96B213 Accutron II Surveyor - schleichende Sekunde - weiß

[Erledigt] Bulova 96B213 Accutron II Surveyor - schleichende Sekunde - weiß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova 96B213 Accutron II Surveyor Ultra High Frequency Quarzuhr mit schleichender Sekunde/ kein...
  • [Verkauf] Bulova Accutron II Surveyor 96B214

[Verkauf] Bulova Accutron II Surveyor 96B214: Hallo, Ich möchte mich von meiner Bulova Accutron II Surveyor 96B214 mit schleichender Sekunde trennen. Die Bulova wurde im Juli/2018 gekauft...
  • [Erledigt] BULOVA Accutron II Herrenuhr Surveyor 96B213

[Erledigt] BULOVA Accutron II Herrenuhr Surveyor 96B213: Ich biete hier eine kaum getragene, sehr gut erhaltene, ca. 2 Jahre alte BULOVA Accutron II Surveyor 96B213 an. Verkaufen möchte ich sie nur...