[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Chronograph, neu

Diskutiere Bulova Accutron II Snorkel Chronograph, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auch diese darf mich ungetragen verlassen. Bulova Accutron II Chrono Die Uhr kommt mit Box und ist noch teilverklebt. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo zusammen,

auch diese darf mich ungetragen verlassen.

Bulova Accutron II Chrono

Die Uhr kommt mit Box und ist noch teilverklebt. Der Neupreis liegt bei Christ und Olfert bei 679,00 EUR.

Anbei ein paar Daten zur Uhr:

Maße: Gehäusedurchmesser ca. 44 mm
Gehäusehöh: ca. 14 mm

Ich würde die Uhr auch tauschen, vielleicht gegen was schönes von Seiko. Verkaufs- bzw. Tauschwert liegt bei fairen und schnellen 340€ zzgl. Versand.

Anbei ein paar schnelle Bilder, habe ich eben mit dem iPhone aufgenommen. Da die Uhr neu ist und keine Gebrauchsspuren aufweist, sollten die Bilder ausreichen.

Braucht ihr weitere bitte Bescheid sagen.

VG, Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Accutron II Snorkel Chronograph, neu

Bulova Accutron II Snorkel Chronograph, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP: „Dressdiver“, aus Oktober 2016 Gelungener Relaunch der Accutron „Stimmgabeluhr“ Hochwertig gemacht, beste Qualität, super edle Vintage-Optik...
  • [Erledigt] Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II

[Erledigt] Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II: Hallo, eine weitere Uhr muss mich verlassen und zwar meine Bulova Snorkel Chronograph Accutron II. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Bulova Snorkel Accutron II

[Erledigt] Bulova Snorkel Accutron II: Hallo Uhrforum, ich möchte hier meine Bulova Snorkel Accutron II verkaufen. ——— Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme...
  • [Verkauf] Bulova Accutron Snorkel 666ft, Ref.781

[Verkauf] Bulova Accutron Snorkel 666ft, Ref.781: Bulova Accutron Snorkel 666ft, Ref.781, sehr schön Bulova Accutron Snorkel 666ft, Ref.781, HAU Diver laut Nr. von 1970, Durchmesser 41mm (wirkt...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208: Zum Verkauf steht eine neue BULOVA Accutron II Herrenuhr "Snorkel" Ref. 96B208 Ich habe die Uhr im Juni 2018 zufällig gesehen und spontan...