[Erledigt] BULOVA Accutron II "Snorkel" 96B208 Orange

Diskutiere BULOVA Accutron II "Snorkel" 96B208 Orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen eines neuen Projektes gebe ich meine Bulova Accutron II Snorkel in guten Hände ab. Bulovas Re-Edition der Bulova Snorkel Accutron, die...

Johann54

Themenstarter
Wegen eines neuen Projektes gebe ich meine Bulova Accutron II Snorkel in guten Hände ab.

Bulovas Re-Edition der Bulova Snorkel Accutron, die Anfang 1969 eingeführt wurde ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Uhr mit der schleichenden Sekunde und der 262 kHz Stimmgabel -Technologie, sehr genau.

Daten:
Antrieb, Anzeige: Quarz, Analog Werk: Ultrapräzises UHF-Quarzwerk mit 262-kHz-Technologie (Gangabweichung nur 10 Sekunden/Jahr, schleichende Sekunde) Gehäuse, Verschluss, Band: Edelstahl- Milanese
Wasserdichte: 20 bar (666ft)
Durchmesser: 43 mm
Bandanstoß: 22 mm
Glas: Gewölbtes Mineralglas

Nach langer Zeit in der Box (wurde praktisch nie getragen) habe ich 05/2017 bei Uhrmacher eine neue Batterie einsetzen lassen und sie kurz getragen. Sie wurde immer gepflegt und gehegt und sieht deshalb aus wie neuwertig.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand.
Die Klebefolie an der Unterseite ist noch drauf.
Micro-Swirls sind an den Bandglieder vorhanden. (Normal beim Tragen)
Das Glas weißt keine sichtbaren Kratzer auf.

NP 450 € um 230 € inkl. Versand.

Das neue EU-Gewährleistungsrecht, zwingt dazu, folgende Angaben zu machen:
Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur.
Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung statt. Kein Umtausch oder Rücknahme

1.1.jpg
2.1.jpg
2.2.jpg
2.3.jpg
3.3.jpg
3.4.jpg

Thema:

BULOVA Accutron II "Snorkel" 96B208 Orange

BULOVA Accutron II "Snorkel" 96B208 Orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel: Hallo Uhren Gemeinde, ich würde mich von meiner Bulova Accutron II Snorkel trennen wollen, da sie leider nicht den Weg aus der Uhrenbox an den...
[Suche] Bulova Accutron II Snorkel: Suche eine Bulova Accutron II Snorkel am Stahlband. Nur im neuwertigen oder sehr gutem Zustand. Am liebsten mit Box und allen Papieren.
[Suche] Bulova Accutron II Snorkel: Suche eine Bulova Accutron II Snorkel 996B210 (schwarz/rot). Am liebsten im Fullset. Die Uhr darf auch gerne gerockt sein. Einfach mal alles...
[Verkauf] Bulova Accutron II Snorkel 200m, Quarz, schleichende Sekunde: ich verkaufe eine sehr selten getragene Bulova Accutron II Snorkel Quarz (96B208) mit schleichender Sekunde und 262 kHz Ultra High Frequency...
[Erledigt]

BULOVA Accutron II

[Erledigt] BULOVA Accutron II: Trenne mich von meiner sehr selten getragenen bildschönen BULOVA Accutron II am Stahlband, innenliegende Lünette, schleichende Sekunde. Legendäre...
Oben