[Erledigt] Bulova Accutron II (schleichender Sekundenzeiger :) )

Diskutiere Bulova Accutron II (schleichender Sekundenzeiger :) ) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, aufgrund von Neuanschaffungen muß mich mal wieder eine Uhr aus meiner Sammlung verlassen. Diesesmal ist es eine Bulova Accutron II. Die...

nopp

Themenstarter
Hallo,

aufgrund von Neuanschaffungen muß mich mal wieder eine Uhr aus meiner Sammlung verlassen.
Diesesmal ist es eine Bulova Accutron II. Die Uhr ist absolut neuwertig, da sehr selten getragen.
Als Besonderheit ist der schleichende Sekundenzeiger hervorzuheben. Das Glas ist frei von Kratzern.
Auch das Lederarmband ist als neuwertig zu bezeichnen.
Rechnung (gilt als Garantienachweis) und Originalbox lege ich bei.

Mein Preis: 169,00 Euro inkl. vers. Versand.

20180307_210032[1].jpg20180307_210118[1].jpg20180307_210218[1].jpg

Thema:

Bulova Accutron II (schleichender Sekundenzeiger :) )

Bulova Accutron II (schleichender Sekundenzeiger :) ) - Ähnliche Themen

[Erledigt]

BULOVA Accutron II

[Erledigt] BULOVA Accutron II: Trenne mich von meiner sehr selten getragenen bildschönen BULOVA Accutron II am Stahlband, innenliegende Lünette, schleichende Sekunde. Legendäre...
[Verkauf] Bulova Accutron II Snorkel 200m, Quarz, schleichende Sekunde: ich verkaufe eine sehr selten getragene Bulova Accutron II Snorkel Quarz (96B208) mit schleichender Sekunde und 262 kHz Ultra High Frequency...
[Erledigt] Bulova 96B213 Accutron II Surveyor - schleichende Sekunde - weiß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova 96B213 Accutron II Surveyor Ultra High Frequency Quarzuhr mit schleichender Sekunde/ kein...
[Erledigt] Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II: Hallo, eine weitere Uhr muss mich verlassen und zwar meine Bulova Snorkel Chronograph Accutron II. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
[Erledigt] Bulova Accutron II Surveyor 96B214 - schleichende Sekunde - schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova 96B214 Accutron II Surveyor Ultra High Frequency Quarzuhr mit schleichender Sekunde/ kein...
Oben