[Erledigt] Bulova Accutron II Lobster, Neu

Diskutiere Bulova Accutron II Lobster, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auch diese darf mich ungetragen verlassen. Bulova Accutron II Lobster Die Uhr kommt mit Box und ist noch teilverklebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo zusammen,

auch diese darf mich ungetragen verlassen.

Bulova Accutron II Lobster

Die Uhr kommt mit Box und ist noch teilverklebt. Der Neupreis liegt bei Christ und Olfert bei 599,00 EUR.

Anbei ein paar Daten zur Uhr:

Maße: Gehäusedurchmesser ca. 43,5 mm
Gehäusehöh: ca. 12,45 mm

Ich würde die Uhr auch tauschen, vielleicht gegen was schönes von Seiko. Verkaufs- bzw. Tauschwert liegt bei fairen und schnellen 310€ zzgl. Versand.

Anbei ein paar schnelle Bilder, habe ich eben mit dem iPhone aufgenommen. Da die Uhr neu ist und keine Gebrauchsspuren aufweist, sollten die Bilder ausreichen.

Braucht ihr weitere bitte Bescheid sagen.

VG, Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Accutron II Lobster, Neu

Bulova Accutron II Lobster, Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova - Accutron II Lobster UHF Blue Dial

[Erledigt] Bulova - Accutron II Lobster UHF Blue Dial: Hallo, ich möchte meine nur wenig getragene Bulova Accutron II Lobster UHF Blue Dial verkaufen. Die Uhr ist im top Zustand. An der Schließe...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Lobster

[Erledigt] Bulova Accutron Lobster: 2018 Bulova Accutron Lobster 46mm ohne Krone. Mesh und leder. Mit Box und Tag. Neu Zustand, ohne Kratzer oder gebrauchsspuren. Preis...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Lobster 96B232 (262 kHz) mit schleichender Sekunde

[Erledigt] Bulova Accutron II Lobster 96B232 (262 kHz) mit schleichender Sekunde: Hallo Uhrenfreunde, der Sommer ist vorbei und nun soll Sie jemand anderen glücklich machen. Ich biete Euch meine absolute Lieblings Sommeruhr...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Lobster

[Erledigt] Bulova Accutron II Lobster: Hallo zusammen, und noch eine muss gehen.... nahezu neuwertig. Ich konnte sie letztens günstig erwerben, aber leider ist der Funke nicht ganz...
  • [Erledigt] Bulova 96B236 Accutron II Lobster UHF Chronograph, 262kHz

[Erledigt] Bulova 96B236 Accutron II Lobster UHF Chronograph, 262kHz: Verkaufe einen Bulova 96B236 Accutron II Lobster UHF Chronograph, 262kHz. aus der refurbished Serie. D.h., die Uhren sind Rückläufer aus z.B...