[Erledigt] Bulova Accutron II blaues Zifferblatt 96B212

Diskutiere Bulova Accutron II blaues Zifferblatt 96B212 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte Euch aus meiner Sammlung diesen schleichenden Sekundenbeweger ans Herz legen. Sie braucht einen Arm, der sie trägt. Ich selbst...

Savethetrees

Themenstarter
Hallo,

ich möchte Euch aus meiner Sammlung diesen schleichenden Sekundenbeweger ans Herz legen.
Sie braucht einen Arm, der sie trägt.
Ich selbst habe das zusätzliche Original-Canvas nur 2 mal getragen, das Originallederband ist ungetragen. Ich trage sie also nicht.

Die Uhr ist in einem hervorragenden Zustand, wird aber leider nicht mehr hergestellt. Dies macht sie zusätzlich interessant.

• 41mm
  • high Performance Quartz (schleichende, schön anzusehende Sekunde)
  • 100ft Waterresistance
  • Originalbox/-unterlagen
  • neues Originalband

250€ inkl. Versand per DHL

Am liebsten per PPFF, Überweisung, oder f2f in bar. Das Obligatorische: Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung & Rücknahme/Umtausch. Gerne beantworte ich Fragen und schicke weitere Fotos.

Fotos:

bulo1.jpgbulo2.jpgbulo3.jpgbulo4.jpgbulo5.jpgbulo6.jpgbulo7.jpgbulo8.jpg

Freue mich, von Euch zu hören!

Thema:

Bulova Accutron II blaues Zifferblatt 96B212

Bulova Accutron II blaues Zifferblatt 96B212 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Snorkel Accutron II: Hallo Uhrforum, ich möchte hier meine Bulova Snorkel Accutron II verkaufen. ——— Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme...
[Erledigt] Bulova 96B213 Accutron II Surveyor - schleichende Sekunde - weiß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova 96B213 Accutron II Surveyor Ultra High Frequency Quarzuhr mit schleichender Sekunde/ kein...
[Erledigt] Bulova Accutron II Surveyor 96B214 - schleichende Sekunde - schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova 96B214 Accutron II Surveyor Ultra High Frequency Quarzuhr mit schleichender Sekunde/ kein...
[Verkauf] Bulova Accutron II Surveyor 96B214: Hallo, Ich möchte mich von meiner Bulova Accutron II Surveyor 96B214 mit schleichender Sekunde trennen. Die Bulova wurde im Juli/2018 gekauft...
[Erledigt] BULOVA Accutron II Herrenuhr "Snorkel" 96B208: Zum Verkauf steht eine neue BULOVA Accutron II Herrenuhr "Snorkel" 96B208 Ich habe die Uhr vor einer halben Stunde geliefert bekommen. Schöne...
Oben