[Erledigt] BULOVA Accutron II Alpha mit Precisionist-Kaliber

Diskutiere BULOVA Accutron II Alpha mit Precisionist-Kaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine kürzlich erworbene BULOVA Accutron II Alpha Die Uhr hat ein Bulova Precisionist-Kaliber mit schleichender Sekunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brunemto

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine kürzlich erworbene

BULOVA Accutron II Alpha

Die Uhr hat ein Bulova Precisionist-Kaliber mit schleichender Sekunde.

Dieses Modell ist quasi die Re-Edition der "50th Anniversary Limited Edition" mit dem Stimmgabel-Kaliber 214.
Sie wurden in 2010 zum Preis von USD 5.000,-- verkauft.
Design, Farbe, Größe und Gehäuseform sind fast identisch, nur eben das andere Werk.

Die Uhr ist klasse und hat ein tolle Präsenz am Arm. Sie muss auch nur wegen Überfüllung meiner Box wieder gehen,
ihr kennt das ja...

Durchmesser: 42 mm ohne Krone
Precisionist-Quarz-Kaliber mit schleichender Sekunde
Mineralglas
Leuchtmasse
3 ATM
12,3 mm Höhe
schwarzes Lederband mit Alligator-Prägung
signierte Faltschließe
UVP: 399,-- EUR

Box und Papiere vom 17.02.2015
Nur kurz getragen, neuwertiger Zustand.

Festpreis: EUR 300,--
inkl. DHL-Paketversand

DSC_6273.jpg

DSC_6307.jpg

DSC_6274.jpg

DSC_6308.jpg

DSC_6309.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BULOVA Accutron II Alpha mit Precisionist-Kaliber

BULOVA Accutron II Alpha mit Precisionist-Kaliber - Ähnliche Themen

[Erledigt]

BULOVA Accutron II

[Erledigt] BULOVA Accutron II: Trenne mich von meiner sehr selten getragenen bildschönen BULOVA Accutron II am Stahlband, innenliegende Lünette, schleichende Sekunde. Legendäre...
[Erledigt] Bulova Precisionist Diver Chronograph, Ref. 98B212: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Precisionist Diver-Chrono, Ref. 98B212 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bulova Accutron II Alpha: Hallo liebe Uhrenfreunde, Viele Uhren gehen, einige bleiben einige Zeit. So ist es wenn einem das „Uhrenfieber“ gepackt hat. Aber da brauch ich...
[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel: Hallo Uhren Gemeinde, ich würde mich von meiner Bulova Accutron II Snorkel trennen wollen, da sie leider nicht den Weg aus der Uhrenbox an den...
[Erledigt] BULOVA Accutron II - Snorkel: Bin Zweitbesitzer der Uhr, Erstkauf war 2016 (Originalrechnung) Auch hier wieder eine Box-Queen, die es nie wirklich an meinen Arm geschafft hat...
Oben