[Erledigt] Bulova Accutron II 96B210 - neu

Diskutiere Bulova Accutron II 96B210 - neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Ich biete meine Bulova Accutron II Snorkel Uhr zum Verkauf an. Sie ist erst ein paar Wochen jung, und ich habe sie noch nie getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
albveld

albveld

Themenstarter
Hallo !

Ich biete meine Bulova Accutron II Snorkel Uhr zum Verkauf an. Sie ist erst ein paar Wochen jung, und ich habe sie noch nie getragen, immer noch in Folien eingeschweißt. Jetzt kommt aber, völlig unerwartet, eine "Grail" Uhr für mich vorbei und habe ich mich entschieden, sie wieder zu verkaufen.

Technische Daten:

Referenz: 96B210
Kaliber: high performance quartz Kaliber mit 262 KhZ Frequenz
Glas: Mineral, gewölbt
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 13,5 mm
Wasserdicht: 200 mtr.
Gehäuse: Stahl
Band: Stahl mit Faltschliesse

Preis:

EUR 260,00 inkl. versicherten Versand aus NL.
Ich bin Privatverkäufer, deswegen keine Garantie oder Rücknahme.

Bilder:

bulova1.jpg

bulova2.jpg

bulova3.jpg

bulova4.jpg

bulova5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Accutron II 96B210 - neu

Bulova Accutron II 96B210 - neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Accutron II Surveyor 96B214: Zum Verkauf steht meineBulova Accutron II Surveyor 96B214 an. In einem neuwertigen zustand. Die Uhr wird mit Box und ausgefülltem Garantieheft...
[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel UHF 262 kHz Ref. 96B208: Liebe Foristi, das Christkind hat mir schöne Sachen gebracht und jetzt brauche ich Platz in meiner Uhrenbox und trenne mich daher von einigen...
[Erledigt] Bulova Accutron II Precisionist 96B253: Hallo in die Runde, um etwas Luft in die Uhrenbox zu bekommen verkaufe ich hier meine Bulova Accutron II. Die Uhr ist: Gebraucht, gekauft habe...
[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel UHF 262 kHz ref. 96B208: Liebe Mitforianer, ihr kennt das sicher, ich brauche Platz in meiner Uhrenbox und trenne mich daher von einigen meiner Uhren, die es nicht...
[Erledigt] Bulova Accutron II 96b209: Hallo zusammen, eine weitere Uhr, die mich verlassen darf ist die Bulova Accutron II 96b209. Sie befindet sich in einem guten Zustand mit den...
Oben