[Erledigt] Bulova Accutron, große Stimmgabel HAU

Diskutiere Bulova Accutron, große Stimmgabel HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebe Uhrenfreunde, zur "Ausdünnung" meiner Sammlung biete ich hier eine sehr schöne und orginale Bulova Accutron Herrenarmbanduhr. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amuthon

Amuthon

Themenstarter
Moin liebe Uhrenfreunde,

zur "Ausdünnung" meiner Sammlung biete ich hier eine sehr schöne und orginale Bulova Accutron Herrenarmbanduhr.
Das gute Stück wird betrieben durch ein 2182F Stimmgabel Kaliber.
Laut Bodenprägung datiert die Uhr von 1970.
Die Funktion ist einwandfrei -die blaue Sekunde schleicht unglaublich flüssig - Tag und Datum schalten sehr schnell und gut.
Die Ganggenauigkeit habe ich nicht auf die Sekunde geprüft, da ich meine Uhren im Wechsel trage
und bei den Stimmgabeln die Krone zur Schonung ziehe, wenn ich sie ablege.
Schöne blau akzentuierte Indexe, strukturiertes Zifferblatt, spaciges Gehäuse (Helmet oder Darth Vader-like),
Edelstahlarmband mit Bulova Prägung, passt mir mit 17,5 cm Umfang kann noch leicht an der Schließe reguliert werden
(derzeit im 3.Loch, keine Ersatzglieder)
Die Uhr ist getragen und zeigt leichte Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer oder Beschädigungen.

Siehe Zustand auch auf den Fotos. (weitere Bilder in meinem Album:https://uhrforum.de/members/6448-albums3571.html

Durchmesser: bis 44,1 mm
Höhe: 10,9 mm

Für dieses sehr schöne Sammlerstück hätte ich gerne leicht verhandelbare 220 Euro incl. Versand als Einschreiben.
Gerne auch als versichertes Paket für 222 Euro.
Kontakt per PN oder michaelgerdes67@gmx.de
Dies ist ein Privatverkauf, ohne Rücknahme und/oder Gewährleistung...

[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]

Amuthon

Amuthon

Themenstarter
Preisaktualisierung auf verhandelbare 200€, falls euch ein Tauschgeschäft einfällt,
ich schaue es mir gerne an.

Guten Rutsch.....

Amuthon

Amuthon

Themenstarter
Update: 185€ incl. Versand als Einschreiben oder Päckchen.
Für Tauschgeschäfte bitte konkrete Vorschläge, Uhren ab 42mm, nur mechanisch, Ausgleichzahlung in beide Richtungen.

Zuletzt bearbeitet:
Amuthon

Amuthon

Themenstarter
Die Uhr ist wieder zu haben.
Ich möchte daraufhinweisen, dass eine Gangüberprüfung ca. 30s Minus pro Tag
ergeben hat.
Zum gelegentlichen Tragen für ein paar Stunden war das für mich kein Problem.
Für den täglichen Einsatz gibt es günstige Quartzer, deshalb nochmal reduziert:

175€ incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Accutron, große Stimmgabel HAU

Bulova Accutron, große Stimmgabel HAU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208 Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie...
  • [Suche] Bulova Accutron 2182F

[Suche] Bulova Accutron 2182F: Hallo Ich suche für meine Bulova Snorkel 666 ein 2182F ( oder ohne F ! Was ist der Unterschied ? ) das funktioniert ! Danke
  • [Erledigt] Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition

[Erledigt] Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition: Ich sag Euch was: Ich glaub, die Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition darf weiterziehen. Schöne Uhr, hier im Forum im Spätsommer...
  • [Suche] Bulova Accutron Spaceview

[Suche] Bulova Accutron Spaceview: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Bulova Accutron Spaceview. Am liebsten in Stahl mit integriertem Band. Danke und viele Grüße!
  • [Reserviert] Bulova Accutron Snorkel, sehr groß!

[Reserviert] Bulova Accutron Snorkel, sehr groß!: RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG! Biete super seltene BULOVA ACCUTRON Stimmgabel- Taucheruhr von 1974.

Die Uhr befindet sich im nahezu...