Amuthon
Themenstarter
Moin liebe Uhrenfreunde,
zur "Ausdünnung" meiner Sammlung biete ich hier eine sehr schöne und orginale Bulova Accutron Herrenarmbanduhr.
Das gute Stück wird betrieben durch ein 2182F Stimmgabel Kaliber.
Laut Bodenprägung datiert die Uhr von 1970.
Die Funktion ist einwandfrei -die blaue Sekunde schleicht unglaublich flüssig - Tag und Datum schalten sehr schnell und gut.
Die Ganggenauigkeit habe ich nicht auf die Sekunde geprüft, da ich meine Uhren im Wechsel trage
und bei den Stimmgabeln die Krone zur Schonung ziehe, wenn ich sie ablege.
Schöne blau akzentuierte Indexe, strukturiertes Zifferblatt, spaciges Gehäuse (Helmet oder Darth Vader-like),
Edelstahlarmband mit Bulova Prägung, passt mir mit 17,5 cm Umfang kann noch leicht an der Schließe reguliert werden
(derzeit im 3.Loch, keine Ersatzglieder)
Die Uhr ist getragen und zeigt leichte Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer oder Beschädigungen.
Siehe Zustand auch auf den Fotos. (weitere Bilder in meinem Album:https://uhrforum.de/members/6448-albums3571.html
Durchmesser: bis 44,1 mm
Höhe: 10,9 mm
Für dieses sehr schöne Sammlerstück hätte ich gerne leicht verhandelbare 220 Euro incl. Versand als Einschreiben.
Gerne auch als versichertes Paket für 222 Euro.
Kontakt per PN oder [email protected]
Dies ist ein Privatverkauf, ohne Rücknahme und/oder Gewährleistung...
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
zur "Ausdünnung" meiner Sammlung biete ich hier eine sehr schöne und orginale Bulova Accutron Herrenarmbanduhr.
Das gute Stück wird betrieben durch ein 2182F Stimmgabel Kaliber.
Laut Bodenprägung datiert die Uhr von 1970.
Die Funktion ist einwandfrei -die blaue Sekunde schleicht unglaublich flüssig - Tag und Datum schalten sehr schnell und gut.
Die Ganggenauigkeit habe ich nicht auf die Sekunde geprüft, da ich meine Uhren im Wechsel trage
und bei den Stimmgabeln die Krone zur Schonung ziehe, wenn ich sie ablege.
Schöne blau akzentuierte Indexe, strukturiertes Zifferblatt, spaciges Gehäuse (Helmet oder Darth Vader-like),
Edelstahlarmband mit Bulova Prägung, passt mir mit 17,5 cm Umfang kann noch leicht an der Schließe reguliert werden
(derzeit im 3.Loch, keine Ersatzglieder)
Die Uhr ist getragen und zeigt leichte Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer oder Beschädigungen.
Siehe Zustand auch auf den Fotos. (weitere Bilder in meinem Album:https://uhrforum.de/members/6448-albums3571.html
Durchmesser: bis 44,1 mm
Höhe: 10,9 mm
Für dieses sehr schöne Sammlerstück hätte ich gerne leicht verhandelbare 220 Euro incl. Versand als Einschreiben.
Gerne auch als versichertes Paket für 222 Euro.
Kontakt per PN oder [email protected]
Dies ist ein Privatverkauf, ohne Rücknahme und/oder Gewährleistung...