[Erledigt] Bulova Accutron Day Date Kaliber 2182 aus 1974 alles original mit Box

Diskutiere Bulova Accutron Day Date Kaliber 2182 aus 1974 alles original mit Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Bulova Accutron Day Date aus...
  • Bulova Accutron Day Date Kaliber 2182 aus 1974 alles original mit Box Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.

Es kommt meine hervorragend erhaltene
Bulova Accutron Day Date aus 1974
zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber 2182 mit 13 Steinen und Sekundenstopp.
Das Werk läuft akkurat und schaltet korrekt.
Die richtige Batterie für dieses Werk wurde vor einer Woche durch meinen UM ersetzt.
Die Uhr kommt in der original Box und Umverpackung am original Armband.
IMG_6461.JPG
IMG_6502.JPG
IMG_6500.JPG
IMG_6501.JPG
IMG_6503.JPG
IMG_6504.JPG
IMG_6505.JPG
IMG_6506.JPG

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, geringste Tragespuren / Edelstahl, verschraubt, mit Gravur

Zifferblatt:
cremefarben, Tapetenstruktur, frei von Patina, aufgesetzte römische Indezes und gedruckte Skalierung, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
Bulova Krone auf 4 Uhr

Zeigersatz:
verchromte Stabzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Kunststoff, gewölbt

Armband:
originales Bulova Mesh Band, volle Länge für 20cm HGU

Maße:
38mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
17er Bandanstoß
IMGFDF6-D1CC-4380-9C0F-1C4DD6F2915C.JPG
IMG_6462.JPG
IMG_6463.JPG
IMG_6464.JPG

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 300 .- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Thema:

Bulova Accutron Day Date Kaliber 2182 aus 1974 alles original mit Box

Bulova Accutron Day Date Kaliber 2182 aus 1974 alles original mit Box - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Accutron Day Date Stimmgabeluhr Kaliber 2242 aus 1973 volle Funktion: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Heute kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Accutron „Accuquartz“...
[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date Automatic Bi-Color mit schwarzem Blatt ETA 2834-2 25 Steine 90er Jahre: Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen, wenn, dann...
[Erledigt] Omega Automatic Meister Seamaster Cosmic Kal. 565 Reff.: 166022 mit frischer Revision: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Zum Verkauf kommt meine seltene Omega Automatic Meister Seamaster...
[Erledigt] Mirexal Superautomatic Day Date Kal. ETA 2789 25 Steine 70er Jahre: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Mirexal Day-Date Superautomatic aus...
[Erledigt] Citizen Leopard 36.000er Schnellschwinger 28 steiniges Chronometer Kaliber 7230 aus Juli 1976: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Citizen Automatic Leopard...
Oben