[Erledigt] Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition

Diskutiere Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich sag Euch was: Ich glaub, die Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition darf weiterziehen. Schöne Uhr, hier im Forum im Spätsommer...
SR07

SR07

Themenstarter
Ich sag Euch was: Ich glaub, die Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition darf weiterziehen.
Schöne Uhr, hier im Forum im Spätsommer erworben, locken mich nun wieder andere Dinge ...

20191109_160714.jpg

Die Uhr ist nur in einer geringen Auflage produziert worden und befindet sich nach wie vor in sehr guter Verfassung.
Hier gibt es übrigens bessere Bilder zur Uhr: [Erledigt] - ACCUTRON Astronaut GMT
(es ist exakt diese Uhr, gekauft habe ich sie allerdings von einem anderen Forenmitglied, der sie zwischenzeitlich hatte, allerdings nicht im Forum zum Verkauf angeboten hat)

Lieferumfang (wie abgebildet):
Die Uhr. Dazu gibt es ein neuwertiges BOB Fliegerband nebst Original-Stahlband mit Ersatzgliedern sowie die Originalbox.
Und Buzz Lightyear ... äh ... Aldrin hat auch noch auf der sehenswerten Rückseite "unterschrieben".

20191109_160048.jpg

Fakten zur ASTRONAUT GMT LIMITED EDITION:
Limited edition of only 1000 pieces of this re-introduction Bulova Accutron "Astronaut" GMT model that looks like the original from the 1960`s.

ETA Cal. 2893-2 2 Swiss Automatic.
Movement Features:
Accutron skeleton rotor.
Functions: Second Time Zone indicator. Date calendar, window display.
Case:Combination satin/polished finish. Solid AISI 316L Stainless steel.
Bezel: 24 hour bezel.
Crystal: Sapphire. Raised. Made to look like the raised acrylic style of the 60's model.
Dial: Black color. Applied polished Silver color markers. Luminous hour markers/dots.
Hands: Steel color. Luminous filled. Dauphine style.
Case Back: Observation crystal. Screw-down style ( threaded ).
Band: Combination satin/polished finish. Solid AISI 316L stainless steel.
Water Resistance: 100m/330ft /10atm. (Nicht getestet)
Case Size: 40.00mm. 12.00mm.

Preis:
Für die ACCUTRON hätte ich gern € 720,- inkl. Versand (DHL, wer Galle möchte: € 735,-).

Sorry für die Fussel auf den Bildern! Abholung in Düsseldorf möglich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

"Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!"
Ich freue mich auf Eure Angebote.

20191109_160058.jpg

20191109_160115.jpg

20191109_160349.jpg

20191109_160613.jpg

20191109_204127.jpg

20191109_204144.jpg

Thema:

Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition

Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition - Ähnliche Themen

• Welche Batterien für die Bulova Accutron Space View und Astronaut?

Welche Batterien für die Bulova Accutron Space View und Astronaut?: Hallo zusammen. Für die genannten Uhren benötige ich die dafür vorgesehenen 13,5 Volt Batterien. So weit ich in Erfahrung bringen konnte, sind...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Astronaut 1964

[Erledigt] Bulova Accutron Astronaut 1964: Hallo Biete hier Bulova Accutron Astronaut aus dem Jahre 1964 an. Die Uhr wurde von mir 2014 aus den USA importiert( Zollbescheinigung liegt...
  • Uhrmacher gesucht für eine Bulova Accutron Astronaut GMT aus 1969

Uhrmacher gesucht für eine Bulova Accutron Astronaut GMT aus 1969: Hi liebes Forum, an wen würdet Ihr eine Bulova Accutron Astronaut GMT aus 1969 schicken zur Reparatur bzw. Revi.? Am besten Bayern / München...
  • [Erledigt] Bulova "Astronaut" Accutron II golden (97B129), schleichende Sekunde

[Erledigt] Bulova "Astronaut" Accutron II golden (97B129), schleichende Sekunde: Hallo Zusammen Ich verkaufe die Uhr wie im Titel. Diese hat das Accutron II-Werk mit schleichender Sekunde. Technische Daten: Werk...
  • [Erledigt] Vintage Bulova Accutron Astronaut

[Erledigt] Vintage Bulova Accutron Astronaut: Ihr kennt das: Da sucht man jahrelang, hat den 6er im Lotto gelandet, aber es passt einfach nicht. So schön sie auch ist, an meinem Handgelenk...