[Erledigt] Bulova Accutron Astronaut GMT 1964

Diskutiere Bulova Accutron Astronaut GMT 1964 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis Zahlungseingang Zum Verkauf steht oben genannte Bulova. Eine Uhr dieses Typs trug "Buzz" Aldrin als zweiter Mensch auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Zum Verkauf steht oben genannte Bulova. Eine Uhr dieses Typs trug "Buzz" Aldrin als zweiter Mensch auf dem Mond. Es handelt sich um eine elektromechanische Uhr mit dem bekannten Stimmgabelwerk.

Die Uhr ist gemessen an ihrem Alter in einem guten Zustand und läuft tadellos, ein Oldie für jeden Tag, den nicht allzuviele am Arm haben.

Für dieses seltene Stück setzte ich mal verhandelbare EUR 444 an. Bin natürlich für realistische Preisvorschläge via PN offen.

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Die Uhr ist an ein nettes Forumsmitglied verkauft, vielen Dank fürs Einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Accutron Astronaut GMT 1964

Bulova Accutron Astronaut GMT 1964 - Ähnliche Themen

• Welche Batterien für die Bulova Accutron Space View und Astronaut?

Welche Batterien für die Bulova Accutron Space View und Astronaut?: Hallo zusammen. Für die genannten Uhren benötige ich die dafür vorgesehenen 13,5 Volt Batterien. So weit ich in Erfahrung bringen konnte, sind...
  • [Erledigt] Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition

[Erledigt] Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition: Ich sag Euch was: Ich glaub, die Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition darf weiterziehen. Schöne Uhr, hier im Forum im Spätsommer...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Astronaut 1964

[Erledigt] Bulova Accutron Astronaut 1964: Hallo Biete hier Bulova Accutron Astronaut aus dem Jahre 1964 an. Die Uhr wurde von mir 2014 aus den USA importiert( Zollbescheinigung liegt...
  • Uhrmacher gesucht für eine Bulova Accutron Astronaut GMT aus 1969

Uhrmacher gesucht für eine Bulova Accutron Astronaut GMT aus 1969: Hi liebes Forum, an wen würdet Ihr eine Bulova Accutron Astronaut GMT aus 1969 schicken zur Reparatur bzw. Revi.? Am besten Bayern / München...
  • [Erledigt] Bulova "Astronaut" Accutron II golden (97B129), schleichende Sekunde

[Erledigt] Bulova "Astronaut" Accutron II golden (97B129), schleichende Sekunde: Hallo Zusammen Ich verkaufe die Uhr wie im Titel. Diese hat das Accutron II-Werk mit schleichender Sekunde. Technische Daten: Werk...