[Erledigt] Bulova Accutron Astronaut 1964

Diskutiere Bulova Accutron Astronaut 1964 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier Bulova Accutron Astronaut aus dem Jahre 1964 an. Die Uhr wurde von mir 2014 aus den USA importiert( Zollbescheinigung liegt...
Nando7

Nando7

Themenstarter
Hallo
Biete hier Bulova Accutron Astronaut aus dem Jahre 1964 an.
Die Uhr wurde von mir 2014 aus den USA importiert( Zollbescheinigung liegt bei)
Die Uhr ist Defekt!!!!
Sie brummt( Stimmgabel) aber läuft nicht.
Bevor der Defekt auftrat lief sie mit einer normalen Batterie.
Die Uhr kommt mit dem Zubehör so wie man es auf den Bildern sieht.
An dem Bulova Armband ist der Verschluss Defekt.
Ein neues Glas lege ich mit bei.

Preislich sehe ich die Uhr bei 275 Euro inclusive DHL Versand innerhalb Deutschlands ohne Insel.
Würde mich freuen wenn die Uhr in gute Hände kommt.IMG_0324.jpgIMG_0323.jpgIMG_0325.jpgIMG_0327.jpgIMG_0335.jpg

Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das die Uhr Defekt ist,und keine Garantie,Gewehrleistung übernehme,sowie Rücknahme.

Gruß Harald

Thema:

Bulova Accutron Astronaut 1964

Bulova Accutron Astronaut 1964 - Ähnliche Themen

• Welche Batterien für die Bulova Accutron Space View und Astronaut?

Welche Batterien für die Bulova Accutron Space View und Astronaut?: Hallo zusammen. Für die genannten Uhren benötige ich die dafür vorgesehenen 13,5 Volt Batterien. So weit ich in Erfahrung bringen konnte, sind...
  • [Erledigt] Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition

[Erledigt] Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition: Ich sag Euch was: Ich glaub, die Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition darf weiterziehen. Schöne Uhr, hier im Forum im Spätsommer...
  • Uhrmacher gesucht für eine Bulova Accutron Astronaut GMT aus 1969

Uhrmacher gesucht für eine Bulova Accutron Astronaut GMT aus 1969: Hi liebes Forum, an wen würdet Ihr eine Bulova Accutron Astronaut GMT aus 1969 schicken zur Reparatur bzw. Revi.? Am besten Bayern / München...
  • [Erledigt] Bulova "Astronaut" Accutron II golden (97B129), schleichende Sekunde

[Erledigt] Bulova "Astronaut" Accutron II golden (97B129), schleichende Sekunde: Hallo Zusammen Ich verkaufe die Uhr wie im Titel. Diese hat das Accutron II-Werk mit schleichender Sekunde. Technische Daten: Werk...
  • [Erledigt] Vintage Bulova Accutron Astronaut

[Erledigt] Vintage Bulova Accutron Astronaut: Ihr kennt das: Da sucht man jahrelang, hat den 6er im Lotto gelandet, aber es passt einfach nicht. So schön sie auch ist, an meinem Handgelenk...