[Erledigt] Bulova Accutron 666 Feet Quartz

Diskutiere Bulova Accutron 666 Feet Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Bulova Accutron 666 Feet Quartz Armbanduhr von 1977. Die Uhr hat eine Größe von ca. 40mm (ohne Krone) und läuft...
Chorknabe

Chorknabe

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine Bulova Accutron 666 Feet Quartz Armbanduhr von 1977. Die Uhr hat eine Größe von ca. 40mm (ohne Krone) und läuft problemlos. Außerdem verfügt sie über ein Heliumventil. Das Gehäuse schaut fürs Alter sehr gut aus und hat nur wenige Kratzer. Das Glas ist makellos. Die Bakelit-Lünette klickt wie am ersten Tag und dreht gegen den Uhrzeigersinn. Montiert ist das vermutlich originale Lederarmband mit Bulova-Schließe.

Für die kleine Schönheit hätte ich gern 290,- EUR inkl. Versand.

DSC05804.JPG

DSC05802.JPG

DSC05805.JPG

DSC05799.JPG

Chorknabe

Chorknabe

Themenstarter
Ich lag mit meiner Preisvorstellung wohl etwas zu hoch. Daher ein neuer Preis: 270,- EUR inkl. Versand (innerhalb Deutschlands). Mit zur Uhr packe ich außerdem noch ein neues Zulu-Band (ungetragen) und ein gebrauchtes Millanaise-Band (siehe Bilder).

20180326_183901.jpg

20180326_183925.jpg

Thema:

Bulova Accutron 666 Feet Quartz

Bulova Accutron 666 Feet Quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208 Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie...
  • [Erledigt] Bulova Accutron 666 ft Diver

[Erledigt] Bulova Accutron 666 ft Diver: Moin, hab das gute Stück kürzlich hier für 270€ erworben. Sie ist mit trotz 40 mm zu klein oder besser sieht bei mir nicht so toll aus, finde...
  • [Erledigt] Bulova Accutron 666 feet coke vintage

[Erledigt] Bulova Accutron 666 feet coke vintage: Verkaufe meine wunderschöne Bulova Accutron 666 Feet. Fie Uhr ist angenehme 40mm ohne Krone groß und läuft problemlos. Die Uhr verfügt über ein...
  • Die singende Armbanduhr - Bulova Accutron Snorkel 666 Feet (Vintage)

Die singende Armbanduhr - Bulova Accutron Snorkel 666 Feet (Vintage): Hallo Community, heute möchte ich Euch eine Uhr vorstellen, die es im Laufe des Jahres in meine Vintage Box geschafft hat. Die singende...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Snorkel 666 ft. Vintage

[Erledigt] Bulova Accutron Snorkel 666 ft. Vintage: For sale is my vintage Bulova Accutron Snorkel 666 ft. The watch was fully serviced in June 2015 by Electric-Watches.co.uk, and is running...