[Verkauf] Bulova Accutron 262 Khz Limited Manchster United Military Chrono 96B250 Neu

Diskutiere Bulova Accutron 262 Khz Limited Manchster United Military Chrono 96B250 Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nagelneuer & ungetragener Bulova Military Chrono ! Limited Manchester United Edition mit vielen tollen Details. Accutron UHF 262Khz, schleichende...
A

Android66

Themenstarter
Nagelneuer & ungetragener Bulova Military Chrono ! Limited Manchester United Edition mit vielen tollen Details. Accutron UHF 262Khz, schleichende Chronosekunde, etc.
Sonderpreis : 210€ incl Porto DHL versichert !

schimmel 047.jpg
schimmel 048.jpg
schimmel 049.jpg

Chronograph functions with 60 second, 60 minute and 1/10 of a second subdials; date window at 6:00; ultra-high frequency
Black dial with white and red hands and white Arabic numerals; luminous; mineral crystal; stainless steel case; brown leather strap
High End - Japanese - 262KHz Movement
Case Diameter: 43mm
Water resistant to 100m (330ft)

Bezahlung gerne per paypal friends !
Versende sofort nach Verbuchung !

Mfg aus Berlin
android66 - Udo

Thema:

Bulova Accutron 262 Khz Limited Manchster United Military Chrono 96B250 Neu

Bulova Accutron 262 Khz Limited Manchster United Military Chrono 96B250 Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP: „Dressdiver“, aus Oktober 2016 Gelungener Relaunch der Accutron „Stimmgabeluhr“ Hochwertig gemacht, beste Qualität, super edle Vintage-Optik...
  • Eine "alte" Uhr, neu vorgestellt: Die Bulova Precisionist Accutron II 262 kHz

Eine "alte" Uhr, neu vorgestellt: Die Bulova Precisionist Accutron II 262 kHz: Hallo, allerseits, willkommen zur Vorstellung meiner kürzlich hier im Marktplatz erworbenen Bulova Precisionist Accutron II. Eigentlich wollte...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Lobster 96B232 (262 kHz) mit schleichender Sekunde

[Erledigt] Bulova Accutron II Lobster 96B232 (262 kHz) mit schleichender Sekunde: Hallo Uhrenfreunde, der Sommer ist vorbei und nun soll Sie jemand anderen glücklich machen. Ich biete Euch meine absolute Lieblings Sommeruhr...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel 262 Hz Diver Ref. C877789

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel 262 Hz Diver Ref. C877789: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier eine nagelneue Bulova Accutron II Snorkel. Die Uhr war ein Geschenk, ich kann sie aber mit meinen...
  • [Reserviert] Bulova Accutron II 96B253, UHF 262 khz, schleichende Sekunde Dresswatch

[Reserviert] Bulova Accutron II 96B253, UHF 262 khz, schleichende Sekunde Dresswatch: Hallo, ich biete eine neuwertige nur selten getragene Dresswatch Bulova Accutron II ref. 96B253 an. Die Uhr ist in einem guten Zustand und...