[Suche] Bulova Accutron 2182F

Diskutiere Bulova Accutron 2182F im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche für meine Bulova Snorkel 666 ein 2182F ( oder ohne F ! Was ist der Unterschied ? ) das funktioniert ! Danke
Watchdoc69

Watchdoc69

Themenstarter
Hallo
Ich suche für meine Bulova Snorkel 666
ein 2182F ( oder ohne F ! Was ist der Unterschied ? ) das funktioniert !
Danke

Thema:

Bulova Accutron 2182F

Bulova Accutron 2182F - Ähnliche Themen

• Welche Batterien für die Bulova Accutron Space View und Astronaut?

Welche Batterien für die Bulova Accutron Space View und Astronaut?: Hallo zusammen. Für die genannten Uhren benötige ich die dafür vorgesehenen 13,5 Volt Batterien. So weit ich in Erfahrung bringen konnte, sind...
  • [Suche] Bulova Accutron II Surveyor

[Suche] Bulova Accutron II Surveyor: Hallo, ich suche die Folgende Uhr: Bulova Accutron II Surveyor 96b213 oder Bulova Accutron II Surveyor 96b214 bitte Anbieten kann auch...
  • [Reserviert] Bulova Accutron II blaues Zifferblatt 96B212

[Reserviert] Bulova Accutron II blaues Zifferblatt 96B212: Hallo, ich möchte Euch aus meiner Sammlung diesen schleichenden Sekundenbeweger ans Herz legen. Sie braucht einen Arm, der sie trägt. Ich selbst...
  • [Suche] Bulova Accutron II Surveyor 96B213 (weiss oder blau)

[Suche] Bulova Accutron II Surveyor 96B213 (weiss oder blau): Ich mochte diese Bulova Uhren kaufen. Ich bin aus Prague, Czechia. Zahlung via Paypal oder Revolut. Wer eine abgeben möchte, bitte um...
  • Bulova Accutron 2182F, wie Datum korrekt einstellen?

Bulova Accutron 2182F, wie Datum korrekt einstellen?: Kann mir jemand erklären wie ich an dieser Bulova Accutron das Datum einstelle? Tag und Datum springen sauber weiter aber immer genau...