[Erledigt] Bulova Accu Swiss Tellaro Chrono Automatic 65C116 black Swiss Made

Diskutiere Bulova Accu Swiss Tellaro Chrono Automatic 65C116 black Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, ich trenne mich nun von einer meiner längsten Gefährtinnnen, wenn man das so nennen kann. Es handelt sich um die Bulova...
  • Bulova Accu Swiss Tellaro Chrono Automatic 65C116 black Swiss Made Beitrag #1
ZMX00

ZMX00

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

ich trenne mich nun von einer meiner längsten Gefährtinnnen, wenn man das so nennen kann. Es handelt sich um die Bulova Accu Swiss Tellaro Automatic in schwarz. Habe das Modell vor ca. 2 Jahre in den Staaten erworben und seit dem niemals getragen. Das Modell weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Nachfolgend findet ihr ein paar Daten zur Uhr:

Gehäusedurchmesser: 43 mm
Wasserdichtigkeit: 3 ATM (30 Meter)
Band: black PDV stainless steel
Werk: Swiss made ETA 7750 automatic
Gangreserve: 48 Stunden
Stoppfunktion: ja

Die Uhr wird inklusive der original Verpackung, der Bedienungsanleitung sowie Garantiekarte- und buch verkauft. Gerne kann die Uhr vor Ort besichtigt werden.

Als Preis setze ich 1.490 EUR an. Den versicherten Versand trägt der Käufer. Bezahlung gerne per PayPal, Überweisung oder Barzahlung.

Ich würde einen Tausch gegen einen gleichwertigen Chrono vorziehen. Ich denke an eine TAG Heuer, Steinhart oder ähnliches. Unter Umständen auch mit Zuzahlung. Da Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme.

65C116_1.jpg65C116_2.jpg65C116_3.jpg65C116_4.jpg65C116_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bulova Accu Swiss Tellaro Chrono Automatic 65C116 black Swiss Made

Bulova Accu Swiss Tellaro Chrono Automatic 65C116 black Swiss Made - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Deep Blue Master Chrono 7750 Automatic (15 Year Anniversary Limited Edition): Das Modell mit dem weissen Ziffernblatt ist schon ausverkauft. Link zum Hersteller: MASTER CHRONO 7750 AUTOMATIC DIVER BLACK DIAL BRACELET 15...
[Erledigt] Bulova Accu-Swiss Tellaro 65C116 Chronograph PVD - Valjoux 7750: I have for sale a Bulova Accu-Swiss 65C116 Chronograph PVD. The watch is is in a perfect condition as shown on the photos, working properly. The...
[Erledigt] Bulova Accu Swiss Tellaro 65C116 Selitta SW500: Hallo liebes Uhrforum, ich trenne mich nun von einer meiner längsten Gefährtinnnen, wenn man das so nennen kann. Es handelt sich um die Bulova...
[Erledigt] Bulova AccuSwiss Tellaro Automatic Chronograph Valjoux 7750, neu: Hi everyone! I have for sale Bulova AccuSwiss Tellaro Automatic Chronograph Valjoux 7750, neu , watch comes without box . Bulova Accu Swiss ref...
[Erledigt] Bulova Accutron Accu -Swiss,ref. 65B163, Tellaro Special Edition GMT: Hi everyone! I have for sale New Bulova Accutron Accu -Swiss,ref. 65B163, Tellaro Special Edition GMT, ETA automatik new without box Comes with...
Oben