Uhrenbestimmung Bulova 98b203 oder Marine Star

Diskutiere Bulova 98b203 oder Marine Star im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die meisten hier werden sicher schon schlafen. Ich jedoch sitze wach herum und komme nach einem stressigen Tag noch nicht so wirklich runter...
ticktack85

ticktack85

Themenstarter
Die meisten hier werden sicher schon schlafen. Ich jedoch sitze wach herum und komme nach einem stressigen Tag noch nicht so wirklich runter. Daher möchte ich die Frage los werden, welche mich momentan beschäftigt.

Kann mir hier ein Forenmitglied sagen, welches Quarzwerk in der Bulova 98b203 verbaut ist? Ich finde keine genauen Angaben. Immer nur "Japan Quarz movement".
Es interessiert mich aber brennend. :rolleyes:

MfG Andreas

Thema:

Bulova 98b203 oder Marine Star

Bulova 98b203 oder Marine Star - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Moonwatch neu

[Verkauf] Bulova Moonwatch neu: Hallo Leute, heute mal ein etwas schnelleres Angebot meiner Seite: Eine nagelneue Bulova Moonwatch, hier aus dem Forum von mir gekauft, laut...
  • [Erledigt] Bulova 98B203 Marine Star

[Erledigt] Bulova 98B203 Marine Star: Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von: Uhren suchen ein Zuhause Schweren Herzens (siehe Preis) trenne ich mich von dieser...
  • [Reserviert] Bulova Marine Star 98B203, 10 Bar, Stahl, Quartz / Quarz in neuwertigem Zustand

[Reserviert] Bulova Marine Star 98B203, 10 Bar, Stahl, Quartz / Quarz in neuwertigem Zustand: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: Bulova Marine Star 98B203, 10 Bar, Stahl, Quartz / Quarz in neuwertigem Zustand...
  • [Erledigt] Bulova 98B203 Marine Star in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Bulova 98B203 Marine Star in sehr gutem Zustand: Hallo :) Ich biete euch hier heute eine sehr tolle Bulova Marine Star 98B203 in sehr gutem Zustand. Diese habe ich kürzlich von meiner...
  • [Erledigt] Bulova Marine Star 98B203, 18.04.16, Garantie, OVP

[Erledigt] Bulova Marine Star 98B203, 18.04.16, Garantie, OVP: Hallo zusammen, ich habe es versucht, aber Quarz ist doch nicht so meins. Ich biete hier eine Bulova Marine Star 98B203 aus 04/ 2016 an. Die...