[Erledigt] Bulova 96K101 Special Edition Chronograph C

Diskutiere Bulova 96K101 Special Edition Chronograph C im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, dieser Bulova 96K101 Special Edition Chronograph C aus einem Tauschgeschäft ist mir doch etwas zu wuchtig, daher geht er...

Berndt

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

dieser Bulova 96K101 Special Edition Chronograph C aus einem Tauschgeschäft ist mir doch etwas zu wuchtig, daher geht er ungetragen für 350 € VB versichert auf die Reise.

Special Edition Chronograph C aus der Archiv-Serie.

Uhrglas: nicht reflektierendes, gewölbtes Saphirglas
Durchmesser ca. 46 mm
Höhe: ca. 13,8 mm
Uhrwerk: Hochleistungsquartz 262 kHz
WD 50 m
Bandanstoss 20 mm
gekerbte Lünette, Tachymeter-Skala

Das Set beinhaltet ein Netzarmband aus Edelstahl und ein Armband aus blauem Leder. Die Faltschließe ist natürlich kratzfrei noch mit Schutzfolie.

Geliefert wird die Uhr mit den beiden Bändern, HangTag, Bedienungsanleitung, Bandwechselwerkzeug und Bulova Archive Box mit zusätzlicher Schutzbox.

Zusätzliche Informationen auf https://intl.bulova.com/collections/bulova-chronograph-c

Gruß
Berndt

Hinweis:
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

• b1.jpg
    b1.jpg
    392,9 KB · Aufrufe: 111
  • b2.jpg
    b2.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 54
  • b3.jpg
    b3.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 83
  • b4.jpg
    b4.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 148
  • b5.jpg
    b5.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 39
  • b6.jpg
    b6.jpg
    515,2 KB · Aufrufe: 57
  • b7.jpg
    b7.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 48
  • b8.jpg
    b8.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 81
  • b9.jpg
    b9.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bulova 96K101 Special Edition Chronograph C

Bulova 96K101 Special Edition Chronograph C - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Lunar Pilot Special Edition 96B251: Ich biete hier meine Neue und noch verklebte Bulova Lunar Pilot Special Edition an. Die Uhr wurde ca. 3 Minuten am Schreibtisch getragen und...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot 96B251 "Edition Moon Watch" Chronograph, 1a Zustand aus 2018 und nicht 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Lunar Pilot "Edition" Moon Watch Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bulova 98A186 Special Edition Lunar Pilot: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Bulova 98A186 Special Edition Lunar Pilot. Es handelt sich nicht um eine ungetragene neue Uhr, der Zustand...
[Erledigt] Bulova Special Edition Moonwatch 98A186 PVD Precisionist - Herrenchronograph - schwarz: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Bulova Special Edition Moonwatch 98A186 PVD Precisionist - Herrenchronograph - schwarz Dies ist...
[Erledigt] Bulova Special Edition Lunar Pilot (Moonwatch) schwarz neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Special Edition Lunar Pilot 98A186 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben