Bulova 96A185 - akku tauschen?

Diskutiere Bulova 96A185 - akku tauschen? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo kann mir jemand erklären wie ich auf einer Bulova 96A185 den akku tauschen kann? Da gibt es so 4 kleine Schrauben die ich aufgeschraubt...
nuks

nuks

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
34
Ort
Dänemark
Hallo

kann mir jemand erklären wie ich auf einer Bulova 96A185 den akku tauschen kann? Da gibt es so 4 kleine Schrauben die ich aufgeschraubt habe, sehe aber nix weiteres wie man den Caseback aufmachen kann? Da muss es doch nen Trick geben?

Hier mal ein Bild von der Rückseite. Hoffe jemand hat die Erfarung mit der Uhr?
 

Anhänge

  • 27C096DE-24CE-46CD-B96E-58AC8C23BB0F.jpeg
    27C096DE-24CE-46CD-B96E-58AC8C23BB0F.jpeg
    192,1 KB · Aufrufe: 3
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.743
Was ist denn, wenn Du mal das Band abmachst. Ist da vielleicht ein Ansatz?
 
Thema:

Bulova 96A185 - akku tauschen?

Bulova 96A185 - akku tauschen? - Ähnliche Themen

Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740 Taucheruhr Akku: Hallo zusammen! Ich habe eine Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740. Ich habe diese Uhr zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen, insofern hat...
Tag Heuer Connected SAR8A80 Akku tauschen: Hallo an Alle Ich würde gerne eine Tag Heuer Connected SAR8A80 gebraucht kaufen. Da die Uhr von 2015 ist hab ich die Befürchtung, dass man mal...
Falsch Gold entfernen: Hallo, mal eine dumme Frage: (Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum) Lässt sich falsch Gold einfach entfernen? Z.B. indem man es in eine...
Sinn 104 Lünettenwechsel - Lünette dreht nicht: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meiner 104 ein neues Inlay gegönnt. Ich dachte trotz meines handwerklichen Ungeschicks, dass das ja nicht so schwer...
Jemand eine Idee? Bulova-3-Punkt Rückdeckelschrauben: Kürzlich erwarb ich einen Bulova Accu Swiss Chronographen. Über die hervorragende Qaulität berichtete ich hier bereits. Das Problem, den...
Oben