[Erledigt] Bullhead Chrono von Madison

Diskutiere Bullhead Chrono von Madison im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein seltener Bullhead-Chrono von Madison in gut erhaltenem Zustand. Lediglich die Rückseite und die Rückseiten der Bandhörner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El Loco

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.631
Ort
zu Hause
Zum Verkauf steht ein seltener

Bullhead-Chrono von Madison

in gut erhaltenem Zustand.
Lediglich die Rückseite und die Rückseiten der Bandhörner zeigen Gebrauchsspuren.
Leider schaltet die Datumsfunktion nicht weiter, obwohl ein Schaltgeräusch zu hören ist. Angetrieben wird er von einem Miyota OS10, eine frische Batterie ist eingelegt. Das Glas ist ein flaches Mineralglas ohne Kratzer mit nur sehr leichten Gebrauchsspuren. Montiert ist derzeit ein schwarzes unbenutztes Armband in Krokooptik.


Hier noch die Maße:
Durchmesser: 39 mm
Länge über die Bandhörner: 46 mm
Höhe: 11 mm

Meine Preisvorstellung: 30,- Euro incl. Versand.

Jede Gewährleistung ist ausgeschlossen.


madi1.jpg

madi2.jpg

madi3.jpg

madi4.jpg

madi5.jpg

madi6.jpg

madi7.jpg

schon reserviert!


... und verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bullhead Chrono von Madison

Bullhead Chrono von Madison - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tissot Sideral Bullhead Chrono 70er near NOS

    [Erledigt] Tissot Sideral Bullhead Chrono 70er near NOS: Servus zusammen. Hier habe ich für euch einen besonderen Leckerbissen. Der für seine Zeit eher futuristisch anmutende Sideral Chrono von Tissot...
  • [Erledigt] Stuckx Panda Bull (Bullhead Chrono)

    [Erledigt] Stuckx Panda Bull (Bullhead Chrono): Hallo UFO Freunde, ich biete heute meinen Stuckx Panda Bullhead Chrono an. Ich habe das gute Stück vor knapp einem Jahr neu erworben, die Uhr...
  • [Erledigt] Tissot Sideral Bullhead Chrono 70er near NOS

    [Erledigt] Tissot Sideral Bullhead Chrono 70er near NOS: Servus zusammen. Hier habe ich für euch einen besonderen Leckerbissen. Der für seine Zeit eher futuristisch anmutende Sideral Chrono von Tissot...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead Panda Chrono Vintage

    [Erledigt] Citizen Bullhead Panda Chrono Vintage: Auch dieser tolle Schatz darf weiter ziehen. Bei diesem kleinen Set handelt es sich um den tollen Panda Ref. 67-9011 aus 1973, eine original...
  • [Suche] Glas und Dichtung für Junghans Bullhead Chrono

    [Suche] Glas und Dichtung für Junghans Bullhead Chrono: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Bin gerde dabei mein Junghans Olympic Bullhead Chrono Gehäuse aufzuarbeiten und suche dafür ein Glas...
  • Ähnliche Themen

    Oben