[Suche] Bullbar für Casio GW-M5610-1ER

Diskutiere Bullbar für Casio GW-M5610-1ER im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hätte gerne einen "Metallkäfig" für meine neue G-Shock Square. Habe hier zwar eine mögliche Lieferquelle gefunden (JaysAndKays® BULLBARS®...
D

Dreamer2017

Themenstarter
Nachdem ich keinerlei Feedback erhalten habe,
nehme ich an, dass keiner so ein Teil übrig hat.
Hat sich damit erledigt, da ich mit Sicherheit keine 18,-€ auf der Bucht für ein einfaches Biegeteil zahle.

Thema:

Bullbar für Casio GW-M5610-1ER

Bullbar für Casio GW-M5610-1ER - Ähnliche Themen

• [Suche] Bullbar/Bumper/Bügelschutz in PVD für Casio 5600

[Suche] Bullbar/Bumper/Bügelschutz in PVD für Casio 5600: Liebe Uhrenfreunde, ich suche einen PVD Bügelschutz für meine G-Shock 5600. Ich freue mich auf Eure Antworten. Beste Grüße, Stefan
  • [Erledigt] G-Shock Bullbars für Casio z.B. gw-m5610-1er und andere

[Erledigt] G-Shock Bullbars für Casio z.B. gw-m5610-1er und andere: Das Teil hat leichte Kratzer in der schwarzen Beschichtung, meine Uhr nicht , das Ding funktioniert also. Sonst guter Zustand. 10€ inkl...
  • Casio G-Shock GD-350-1BER mit „Bullbars“

Casio G-Shock GD-350-1BER mit „Bullbars“: Hier mal eine kleine und günstige Uhr, welche aber toll aussieht und für bestimmte Zwecke genial ist! Vor einigen Tagen habe ich mir ja über...
  • [Suche] Casio BULLBARS GW-M5610-1ER

[Suche] Casio BULLBARS GW-M5610-1ER: Hallo an Alle! Ich suche für meine Casio 5610er ein Bullbar (Drahtschutz)! Vielleicht findet ja einer noch so ein Ding in seiner Teilebox;-)...
  • [Erledigt] Jayandkays Bullbar für die Casio G-Shock 5610er, 5600er etc.

[Erledigt] Jayandkays Bullbar für die Casio G-Shock 5610er, 5600er etc.: Neuwertig... harmoniert leider nicht mit dem geschraubten DLC Boden der 5000er, daher wird er verkauft. 15€ inkl. Versand in D.