[Erledigt] Bulgari Diagono Professional

Diskutiere Bulgari Diagono Professional im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bevor der Spaß losgeht: Ich bin weiterhin privat und straffe nur meine Sammlung etwas. Gleichzeitig orientiere ich mich neu und daher das...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Bevor der Spaß losgeht: Ich bin weiterhin privat und straffe nur meine Sammlung etwas. Gleichzeitig orientiere ich mich neu und daher das derzeitige Angebot. Keine Garantie, Gewährleistung oder sonstwas.

Mailand, Madrid - Hauptsache Italien!
Und aus der Gegend des guten Geschmacks, kommt hier mal etwas Anderes auf den Tisch. Vielleicht Schwieriges, weil Vergleichbares selten zu finden ist oder wenn, in einem bejammernswerten Zustand.

Die Bulgari Diagono in 40mm ist eine Uhr für den, der nicht das Kronendesign an jeder Ecke sehen will. Individualität, statt Massendesign. Das kann gut sein, kann aber auch ein Fluch sein.
Insbesondere, wenn Deine Marketingabteilung der aus Genf brachial unterlegen ist. Diese Dinger kosteten damals mehr als Kronen und waren im Preis leider diametral instabil. Während man für eine Krone seine Geliebte verhökern muss, hat sich der Straßenpreis der Bulgaris halbiert.

Diese hier, ist in einem hervorragendem Zustand! Indexstriche, Zahlen, Leuchten, alles da. Das abgefahrene Kautschuk ist auch nicht 08/15. Die Uhr geht hervorragend und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Im Lünettendreieck scheint etwas Farbe ab zu sein.

Sie kommt mit allen Papieren inkl. der Rechnung über 2.800 Eu, der Box, der Überschachtel, halt kompletto.

Ich weiß, wofür die letzte Diagono in beklagenswertem Zustand angeboten wurde. Die hier, darf für freundliche 1.500 gehen. Das ist mehr als günstig, bedenkt Ihr den Zustand.

Über den Versand reden wir separat, Abholung ist kein Problem.

Wenn machbar, möchte ich nicht von Dr. Allwissend und Professor Nörgel darüber aufgeklärt werden, dass die Uhr bestenfalls 500 Euro Wert ist. Das ist dann Euer Problem. Schluckts runter!

Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
coolhand

coolhand

Themenstarter
Da waren sie wieder, die Exotenschläger! Was keine Krone hat oder keinen griechischen Buchstaben trägt, das muss zwangsläufig aus einem Ypsheft stammen und kann bei sehr guter Laune auch schon mal satte 350 Euro bringen.
Mein Arzt meint, dass das mit meinem Zwerchfell in ein paar Wochen wieder wird.
In der Zwischenzeit dürfen die, die etwas multithematischer aufgestellt sind über 1.400 nachdenken.
Aber bitte keine Komiker mehr. Das gefährdet die Genesung.
Danke!

coolhand

coolhand

Themenstarter
Ho, ho, Ho-Chi-Minh. Upps. Also: Hoch!
Minianreiz: 1.450.-

coolhand

coolhand

Themenstarter
Und hoch!
Vielleicht hat ja wer Lust, mal eine wirklich geniale Uhr abseits des Mainstreams zu besitzen. Geschmack und Noblesse zu beweisen, das Gefühl der oberen 5.000 zu genießen! Vongole al Luiciano, statt Dosenravioli von Aldl oder Lidi. Mal gut aussehen, genießen, dass einem die Damen - und nach Geschmack die Männer - hinterherpfeifen. 911er Porsche, statt Fiat Punto. Armani statt Kik.
Ja, Ihr könnt es auch haben, dieses je ne sais quoi! Seid super, verbreitet Flair, lasst es hinter Euch tuscheln - tragt BULGARI!!

(hihi)

Thema:

Bulgari Diagono Professional

Bulgari Diagono Professional - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulgari Diagono Professional 2000m SD42S Service neu Heliumventil

[Erledigt] Bulgari Diagono Professional 2000m SD42S Service neu Heliumventil: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bvlgari Diagono Professional 2000m Taucheruhr. Ich bin Privatanbieter und dies hier ist ein...
  • [Erledigt] Bulgari Diagono Professional Scuba Diving 2000m

[Erledigt] Bulgari Diagono Professional Scuba Diving 2000m: Ich verkaufe als Privatperson meine robuste Alltagsuhr Bulgari, komplett (selten) mit Box und Papieren und sticker mit zusätzlichem zweiten...
  • Kaufentscheidung Rolex Explorer 2 vs. Bulgari Diagono Professional Chrono GMT Flyback

Kaufentscheidung Rolex Explorer 2 vs. Bulgari Diagono Professional Chrono GMT Flyback: Hallo zusammen! Ich stehe vor einer Kaufentscheidung und merke, dass es nicht so leicht ist. Vielleicht mögt Ihr Eure Meinungen mitteilen. Dies...
  • [Verkauf] Bulgari Diagono Scuba Diver Automatic

[Verkauf] Bulgari Diagono Scuba Diver Automatic: Verkaufe hier meine Bulgari Scuba Diver in 40 mm Box und Papiere vorhanden Guter Zustand Tragespuren Vorhanden Gekauft März 98 in München bei...