[Verkauf-Tausch] Bulgari Diagono Professional Scuba Diving 2000m

Diskutiere Bulgari Diagono Professional Scuba Diving 2000m im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe als Privatperson meine robuste Alltagsuhr Bulgari, komplett (selten) mit Box und Papieren und sticker mit zusätzlichem zweiten...
wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Ich verkaufe als Privatperson meine robuste Alltagsuhr Bulgari, komplett (selten) mit Box und Papieren und sticker mit zusätzlichem zweiten Armband.
Die Uhr läuft tadellos, allerdings hat sie auch Gebrauchsspuren, u.a. ein Kratzer auf dem gewölbten Saphierglas zwischen 7 und 8 und einem heftigen Kratzer beim linken unteren Bandanstoß. Die Farbe auf der drehbaren Lünette sind weg. Verschraubte Krone bei der 3 und Heliumventil bei der 9, Chronometerzertifikat und Bedienungsanleitung, orginal Box und Umkarton.
Die Uhr war Mitte der ersten Dekade der 2000er Jahre teurer als eine GMT Master.

Wie gesagt, Privatverkauf, kein gewerblicher Handel, Preis EUR 1500.- plus Versandkosten, gerne Tausch bzw. Geschäft mit automatischen Uhren mit Stahlband.

Bulgari Scuba (1).JPGBulgari Scuba (2).JPGBulgari Scuba (3).JPGBulgari Scuba (4).JPGBulgari Scuba (5).JPGBulgari Scuba (6).JPGBulgari Scuba (7).JPG

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Zum Sommer und zur Tauchsaison eine schöne, robuste Alltagsuhr in einer modernen und moderaten Größe von 42mm mit gelebten Gebrauchsspuren, die den Charme der Uhr ausmachen, Herz, was willst du mehr und jetzt zum Preis von €1430.-.

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Na gut,

EUR 1300.-

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
So, noch einmal nach oben für

EUR 1250.-

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Ein Chronometer mit Box und Papieren und Gebrauchsspuren aus einem renommierten Haus zum Preis von
EUR 1175.- , wenn das nichts ist.

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Für dieses Jahr noch einmal nach oben, nun
€1150.-

wie gesagt, Inzahlungnahme, Kauf, Tausch... alles ist möglich

Thema:

Bulgari Diagono Professional Scuba Diving 2000m

Bulgari Diagono Professional Scuba Diving 2000m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulgari Diagono Automatik AL38TA Aluminium - neue Revision (1 Jahr Garantie)

[Erledigt] Bulgari Diagono Automatik AL38TA Aluminium - neue Revision (1 Jahr Garantie): Hallo liebes Uhrforum, das Ausdünnen geht weiter. Zum Verkauf steht nun meine BVLGARI Diagono Automatik - Modell AL38TA in 38mm. Die Uhr habe...
  • [Erledigt] Bvulgari Bulgari Diagono Magnesium 41mm ungetragen

[Erledigt] Bvulgari Bulgari Diagono Magnesium 41mm ungetragen: Hiermit biete ich euch meine Bulgari Diagono Magnesium DG41 SMC im Full Set an. Sie ist ungetragen und alle Papiere und Boxen sind vorhanden und...
  • Neue Uhr : Bulgari Diagono Scuba - Farbenfroh

Neue Uhr : Bulgari Diagono Scuba - Farbenfroh: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : BVL 191 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 6550 USD Bilder ...
  • [Erledigt] Bvlgari (Bulgari) Diagono Magnesium 41

[Erledigt] Bvlgari (Bulgari) Diagono Magnesium 41: Guten Tag, hiermit biete ich meine Bvlgari Diagono Magnesium 41 MM zum Verkauf an. Die Uhr ist ungetragen und hat noch die Folie hinten drauf...
  • Kaufentscheidung Rolex Explorer 2 vs. Bulgari Diagono Professional Chrono GMT Flyback

Kaufentscheidung Rolex Explorer 2 vs. Bulgari Diagono Professional Chrono GMT Flyback: Hallo zusammen! Ich stehe vor einer Kaufentscheidung und merke, dass es nicht so leicht ist. Vielleicht mögt Ihr Eure Meinungen mitteilen. Dies...