[Erledigt] Bulgari Diagono Automatik AL38TA Aluminium - neue Revision (1 Jahr Garantie)

Diskutiere Bulgari Diagono Automatik AL38TA Aluminium - neue Revision (1 Jahr Garantie) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, das Ausdünnen geht weiter. Zum Verkauf steht nun meine BVLGARI Diagono Automatik - Modell AL38TA in 38mm. Die Uhr habe...

MrRo

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

das Ausdünnen geht weiter. Zum Verkauf steht nun meine BVLGARI Diagono Automatik - Modell AL38TA in 38mm. Die Uhr habe ich vor ca. zwei Wochen frisch vom Konzi abgeholt. Sie wurde für knapp 500,00 EUR einer Komplett-Revision unterzogen und läuft nun wieder tadellos.

Die Lünette, sowie die Krone wurden bei der Revision getauscht, die Uhr komplett aufgearbeitet. Das Kautschukband wurde gereinigt, zeigt aber dem Alter entsprechend einige Gebrauchsspuren.

Durch die Revision hat die Uhr nun wieder ein volles Jahr Garantie. Ich würde die Uhr für schnelle 850,00 EUR zzgl. Versand abgeben. Damit ist sie laut Chrono24 die günstigste neuwertige Uhr im Netz mit Automatik-Uhrwerk.

Die Uhr kommt in neutraler Box und ohne Karten. Der Beleg der Revision ist selbtsverständlich mit dabei.

Anbei noch ein paar aktuelle Fotos.

IMG_1451.jpg
IMG_1450.jpg
IMG_1452.jpg
IMG_1461.jpg

Der übliche Hinweis: Privatverkauf ohne Rücknahme und ohne Gewährleistung.

MrRo

Themenstarter
Einmal noch, danach geht sie halt wieder in den Safe.

810,00 € zzgl. Versand nach Wahl.

Sonst wie oben beschrieben!

MrRo

Themenstarter
Okay! Eigentlich ist sie für den Safe zu schade und ich werde sie nicht mehr tragen.

Last call!

650,00€ der Rest unverändert wie oben beschrieben.

MrRo

Themenstarter
Unter 600,00 EUR geht sie nicht weg! Dann bleibt sie im Safe.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Kann zu

Thema:

Bulgari Diagono Automatik AL38TA Aluminium - neue Revision (1 Jahr Garantie)

Bulgari Diagono Automatik AL38TA Aluminium - neue Revision (1 Jahr Garantie) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tutima Military 798-01 mit Lemania Werk aus dem Jahr 1999 und Revision 2016: Hallo, Ich biete folgende schöne Tutima Modell Tutima Military mit Lemania Werk 798-01 aus dem Jahr 06/99. Die Uhr ist in einem sehr guten...
[Erledigt] Longines HydroConquest Automatik 41mm aus 07/2020 mit 3 Jahren Garantie, neuwertig: Hallo zusammen, vorab: Ich biete hier als Privatperson an ohne gewerblichen Hintergrund und gewähre keine Garantie/Gewährleistung und räume auch...
[Erledigt] Victorinox Airboss Mach 6 aus 02/2020, 4 Jahre Garantie: Hallo zusammen, als Privatverkäufer mit allen dazugehörigen Modalitäten (keine Rücknahme, kein Umtausch, usw.) verkaufe ich folgende Uhr...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Automatic „James Bond“ Ref.: 2531.80.00 aus 10/2003 im Full Set Revision 7/2014: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
[Erledigt] Omega Constellation Chronometer "C-Shape", Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Omega Constellation Chronometer "C-Shape", Ref. 1680058, ca. 1970, Chronometerwerk 1011. Dies ist ein...
Oben