[Erledigt] BULER Zweizeiger-Handaufzugsuhr für Damen Groß transparent

Diskutiere BULER Zweizeiger-Handaufzugsuhr für Damen Groß transparent im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete eine große Handaufzugsuhr der bekannten schweizer Marke BULER. Sie ist trotz ihrer Größe aufgrund der Optik eher für Damen zu tragen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine große Handaufzugsuhr der bekannten schweizer Marke BULER. Sie ist trotz ihrer Größe aufgrund der Optik eher für Damen zu tragen.

Ziffernblatt: silbrig strukturiert, mit schwarzen Zeigern - minimalistisches Design, bis auf eine kleine Schramme neben dem Schriftzug gut erhalten

Gehäuse: komplett durchsichtig aus Plastik und bis auf ein paar Kratzerchen gut erhalten, große 41 mm ohne Krone

Werk: Handaufzugskaliber BFG (Baumgarter) 582, welches mit leichtem Nachgang läuft und m.E. einmal frisches Öl gebrauchen könnte, da es in „kaltem“ Zustand erstmal schwer in Gang kommt
Daten
12.25 / 13.5''', Dm= 27.6 / 30.7mm
Do= 28.0 / 31.1mm
H= 4.35mm
F= 1.0mm
T= 2.3mm
1/5/17/21/25 Steine
f = 21600 A/h
Gangreserve 44h

Glas: ein paar kleine, noch polierbare Kratzer

Armband: passend transparent und wohl original, noch gut brauchbar

Für diese zeitlose, stylische mechanische Uhr hätte ich gerne 12,- € zzgl. Versand nach Wunsch, faire Angebote höre ich mir aber gerne an!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

BULER Zweizeiger-Handaufzugsuhr für Damen Groß transparent

BULER Zweizeiger-Handaufzugsuhr für Damen Groß transparent - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Buler Grand Prix Vintage

[Verkauf] Buler Grand Prix Vintage: Buler Grand Prix abzugeben. Gehäusezustand ist gut. Kaum Gebrauchsspuren. Glas fast kratzerfrei. ZB und Zeigerspiel tadellos. Technisch alles...
  • [Verkauf] Buler San Remo Vintage

[Verkauf] Buler San Remo Vintage: Buler San Remo abzugeben. Ist in gutem Zustand. Nur wenig Gebrauchsspuren. Unter dem Glas sind am Rand ein paar Stäubchen. Sonst aber alles im...
  • [Reserviert] Buler Grand Prix Vintage Swiss Made NOS

[Reserviert] Buler Grand Prix Vintage Swiss Made NOS: Hallo, ich biete hier eine sehr gut erhaltene Buler Grand Prix an. Es handelt sich um eine Handaufzugsuhr aus den 70ern. Das Gehäusematerial ist...
  • [Erledigt] BULER kleine Zweizeiger-Handaufzugsuhr für Damen

[Erledigt] BULER kleine Zweizeiger-Handaufzugsuhr für Damen: Ich biete eine kleine Handaufzugsuhr der bekannten schweizer Marke BULER. Sie ist mit einem extravaganten Armband versehen und in gutem Zustand...
  • [Erledigt] Elegante BULER Royal Zweizeiger-Handaufzugsuhr!

[Erledigt] Elegante BULER Royal Zweizeiger-Handaufzugsuhr!: Ich biete eine elegante Handaufzugsuhr der bekannten schweizer Marke BULER Royal. Sie ist flach gebaut und damit trotz ihrer Größe sowohl für...