[Erledigt] Buler Vintage Vintage Watch ca. 1970 Kaliber Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen

Diskutiere Buler Vintage Vintage Watch ca. 1970 Kaliber Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Buler Vintage Vintage Watch aus ca. 1970...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Buler Vintage Vintage Watch aus ca. 1970 zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen. Das Besondere an der Uhr ist seine „Doppelreif“ Unruhe mit einer Stoßsicherung im Stil der Wyler Incaflex. Hier heißt sie „Beryllium
Balance.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +6Sek/24Std. ermittelt.
IMG_3383.JPG
IMG_3386.JPG

Gehäuse / Deckel:
Vergoldet, Tragespuren / aufgepresst

Zifferblatt:
goldfarben, frei von Patina, geprägte Stab Indezes

Date:
schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, plan, Neu

Armband:
Leder, braun, Neu

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
10er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Anhänge

• IMG_3384.JPG
    IMG_3384.JPG
    143 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3385.JPG
    IMG_3385.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Buler Vintage Vintage Watch ca. 1970 Kaliber Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen

Buler Vintage Vintage Watch ca. 1970 Kaliber Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buler Bulldog Day Date Kal. Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen 70er Jahre: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Buler Bulldog Day Date Vintage Uhr aus...
[Erledigt] Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hevorragend erhaltene Guda Ultraflat Vintage Dress...
[Erledigt] Bulova Vintage Dress Watch aus 1964 Kaliber 11ALC: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Vintage Dress Watch aus 1964...
[Erledigt] Poljot Vintage Dreher aus ca. 1972 Kaliber 2614.2H 17 Steine: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Poljot Vintage Dress Watch aus den frühen...
[Erledigt] Pronto Superlux Vintage Herrenuhr Kaliber AS 1130 Wehrmachtswerk rotvergoldet mit Schwanenhals Feinregulage: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Pronto Superlux Vintage Dress...
Oben