[Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette

Diskutiere BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
TakkaTukka

TakkaTukka

Themenstarter
So liebe Mitstreiter,

heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in die Hände gefallen, die bei mir keine Verwendung mehr finden. Ich habe mehrere Anzeigen aufgegeben, nutze aber der Faulheit wegen immer den selben schönen Text als Einleitung. Unten die Details zur Uhr sind jedoch immer die richtigen ;-). Wer nach Sachen zum Basteln sucht kann ja gern mal in meinen Beiträgen stöbern. Mengenrabatt gibt´s auch :-)

Allgemein versuche ich alle meine Preise immer so fair wie möglich zu gestalten. Ich lasse zwar immer gern mit mir reden, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen :-). Habe hier im Forum auch schon einiges verkauft und noch nie wurde sich beschwert. Zahlung geht via Paypal Freunde & Familie / Überweisung. Eine sichere Verpackung ist selbstverständlich. Der Preis versteht sich immer inkl. Versand innerhalb DE. Eine Abholung wäre ebenfalls möglich :-)

Wichtig: Ich bin kein gewerblicher, sondern privater Verkäufer und schließe Gewährleistung und Rücknahme jeglicher Art aus.

So. Nun zu den Uhren:

• BULER Grand Prix - guter Zustand, läuft einwandfrei
  • BULER Grand Prix (Steht kein Grand Prix auf dem Zifferblatt - in Stahlgehäuse) - guter Zustand - läuft einwadfrei
  • Buler Astromaster - Läuft beim Schütteln und Aufziehen am Werk direkt - leider keine Krone und A-Welle da, die lang genug ist.
  • Buler Calendar - black Dial - Werk vollständig, Zifferblatt im guten Zustand - Unruh schwingt und Sekundenzeiger bewegt sich, wenn man die Unruh bewegt. Tippe auf verharzt. Uhr kommt ohne rückseitigen Deckel
  • Buler Calendar mir hellem silbernem Zifferblatt - läuft, kein Glas
  • Buler De Luxe mit goldenem Zifferblatt - läuft - ohne Glas und Zeiger
  • Buler de Luxe mit weißem ZB - läuft prinzipiell - Krone geht nicht ganz hinein, somit lässt die Uhr sich nicht aufziehen und stellt immer nur die Uhrzeit nicht ein.
  • Buler Arlette - kein Glas, etwas deformierte Zeiger - lässt sich nicht aufziehen
  • Buler Calendar mit schwarzem Quadrat in der Mitte - läuft kurz an, wenn man die Uhr schüttelt. Nach 1-2 Sekunden ist Schluss - keine Awelle / Krone
  • Buler - schwarzes Zifferblatt - Zeiger deformiert - läuft - kein Glas

Also ihr seht, 10 Mal Buler zum schmalen Preis - Ich denke mal, dass allein die beiden Grand Prix und Astro Master den Preis locker ausgleichen.

Preis: 105€ für alle - kein Einzelverkauf möglich !

Anhänge

Thema:

BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette

BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Buler Grand Prix aus den 70ern (Eine der ersten Fiberglas-Uhren)

[Reserviert] Buler Grand Prix aus den 70ern (Eine der ersten Fiberglas-Uhren): Zum Verkauf oder Tausch kommt heute eine Buler Grand Prix aus den 70ern. Meines Wissens eine der ersten Fiberglas-Uhren überhaupt. Der Zustand ist...
  • [Suche] Buler Astromaster Uhr

[Suche] Buler Astromaster Uhr: Ich bin auf der Suche nach einer Baler Astromaster-Uhr und freue mich über Angebote!
  • Neue Uhr : Buler Ocean Hero Chronograph Quartz

Neue Uhr : Buler Ocean Hero Chronograph Quartz: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Schweizer Quartz Link zum Hersteller mit weiteren Informationen ...
  • Kaliberbestimmung bei Uhr von Buler

Kaliberbestimmung bei Uhr von Buler: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich benötige Eure Hilfe bei der Bestimmung dieses Kalibers: Leider ist weder unter der Unruh noch sonstwo...