[Erledigt] BULER Super Nova Scheibenuhr

Diskutiere BULER Super Nova Scheibenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Schweizer BULER Super Nova Scheibenuhr mit Handaufzug. Die Uhr ist ca. 45 Jahre alt und hat altersgemäße Spuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Schweizer BULER Super Nova Scheibenuhr mit Handaufzug. Die Uhr ist ca. 45 Jahre alt und hat altersgemäße Spuren. Das Werk läuft sofort an und funktioniert einwandfrei.

Gehäuse: Edelstahl, Breite 42 mm (ohne Krone), Maße über die Hörner: ca. 43 mm

Glas: Plexi

Zifferblatt: schwarz

Bandanstöße: 24 mm

Preis: 50 Euro zuzügl 7 Euro Versand

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie oder Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

• B1.jpg
    B1.jpg
    365,7 KB · Aufrufe: 95
  • B2.jpg
    B2.jpg
    428,2 KB · Aufrufe: 61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BULER Super Nova Scheibenuhr

BULER Super Nova Scheibenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 aus 02/20 OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] DUGENA Super Automatic Edelstahlgehäuse Mircro Rotor: Liebe Mitforianer, Vor Weihnachten möchte ich einen Teil meiner Sammlung aufräumen und Geld sammeln, um einige Luxusmarken zu kaufen.:-) zum...
[Erledigt]

Helm Khuraburi

[Erledigt] Helm Khuraburi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine HELM Khuraburi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Eterna Super Kontiki: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Super Kontiki Ref. Nr. 1273.41.40.1718 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Casio TS-1000 - LCD, mit Temperatursensor, an Bastler/als Teilespender: zum Verkauf steht meine Casio TS-1000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
Oben