Buler Royal Modell 5501

Diskutiere Buler Royal Modell 5501 im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Sammler Gemeinde, ich wende mich heute mit einer Bitte an Sie. Mein Onkel ist verstorben und meine Tante hat mir eine Schatulle...
M

mic_muenchen

Gast
Hallo liebe Sammler Gemeinde,

ich wende mich heute mit einer Bitte an Sie.

Mein Onkel ist verstorben und meine Tante hat mir eine Schatulle mit einigen wertvollen Uhren geschenkt.
Darunter sind einige Exemplare, die ich gar nicht kenne, nichts darüber in Erfahrung bringen konnte:
1. Buler Royal Modell 5501 - eine Automatik Uhr. Kaufdatum 1979.
2. Junghans Mega Solar
Kann mir jemand sagen, wie wertvoll diese Uhren sind?

Alle Uhren sind ungetragen und Garantiescheine sind vorhanden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Michael C.

O

oppa tictac

hi mic_münchen

willkommen im forum.

zu der junghans ca. 100 € nach zustand.

die andere ist mir kein begriff.

edit: doch noch was gefunden. http://www.buler.ch/

Thema:

Buler Royal Modell 5501

Buler Royal Modell 5501 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Buler Astromaster im Originalzustand

[Reserviert] Buler Astromaster im Originalzustand: Ich verkaufe eine Buler Astromaster aus meiner Sammlung. Sie befindet sich im Originalzustand und hat ihrem Alter entsprechend Gebrauchtspuren...
  • [Erledigt] Buler Monza Vintage Diver

[Erledigt] Buler Monza Vintage Diver: Hallo Ich biete euch diese seltene Buler zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, sie läuft nach dem ersten Hub sofort an. Im 24 Stunden Testlauf...
  • [Erledigt] Elegante BULER Royal Zweizeiger-Handaufzugsuhr!

[Erledigt] Elegante BULER Royal Zweizeiger-Handaufzugsuhr!: Ich biete eine elegante Handaufzugsuhr der bekannten schweizer Marke BULER Royal. Sie ist flach gebaut und damit trotz ihrer Größe sowohl für...
  • Uhrenbestimmung BULER Royal Damenuhr

Uhrenbestimmung BULER Royal Damenuhr: Hallo, liebe Uhrenfreunde !!! Heute habe ich auf dem Flohmarkt ein interessantes Stückchen gefunden: Damenuhr "Royal" von Buler und habe ien Paar...
  • [Verkauf] Buler Royal, eine schöne 2-Zeiger Handaufzugs-HAU, swissmade im Doublegehäuse ungetragen

[Verkauf] Buler Royal, eine schöne 2-Zeiger Handaufzugs-HAU, swissmade im Doublegehäuse ungetragen: Hallo Sammlergemeinde, ich biete hier einen Lagerfund an: eine schöne 2-Zeiger Handaufzugs-HAU, swissmade im Doublegehäuse NOS. Das...