Buler Royal Modell 5501

Diskutiere Buler Royal Modell 5501 im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Sammler Gemeinde, ich wende mich heute mit einer Bitte an Sie. Mein Onkel ist verstorben und meine Tante hat mir eine Schatulle...
M

mic_muenchen

Gast
Hallo liebe Sammler Gemeinde,

ich wende mich heute mit einer Bitte an Sie.

Mein Onkel ist verstorben und meine Tante hat mir eine Schatulle mit einigen wertvollen Uhren geschenkt.
Darunter sind einige Exemplare, die ich gar nicht kenne, nichts darüber in Erfahrung bringen konnte:
1. Buler Royal Modell 5501 - eine Automatik Uhr. Kaufdatum 1979.
2. Junghans Mega Solar
Kann mir jemand sagen, wie wertvoll diese Uhren sind?

Alle Uhren sind ungetragen und Garantiescheine sind vorhanden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Michael C.
 
Thema:

Buler Royal Modell 5501

Buler Royal Modell 5501 - Ähnliche Themen

Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Neues aus Kalbe - Neue Modelle Dornblüth Oktober 2019: Gestern gab's zum 20. jubiläum von Dirk mal wieder Neues. Hat doch immer wieder gute Ideen, der Knabe. Es war viel los, Gott und die halbe Welt...
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon: Werte Uhrenfreunde, nachdem ich meine Versprechen bezüglich gewünschter Vorstellungen (Ulysse Nardin, Zenith, Breitling etc.) in letzter Zeit...
[Erledigt] Seiko Royal Air Force Militär Chronograph (RAF 1) NATO: Vorab: Entschuldigt den langen Text, es gibt viel zu erzählen ;-) Liebes UF-Forum, zum Verkauf kommt heute etwas Besonders für Sammler von...
Von der Kommunion zur Krönung oder der lange Weg zur Rolex Datejust 41: Da ist sie nun, die Vorstellung der von mir lang ersehnten Rolex, in der DJ 41 Variante. Der Weg zu dieser Uhr war lang und holprig (der Text...
Oben