[Erledigt] Buler Kunststoffuhr für Damen m. frischer Wartung, Natoband

Diskutiere Buler Kunststoffuhr für Damen m. frischer Wartung, Natoband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhreninteressierte, hier Bilder der Schönheit: Das Kunststoffgehäuse hat einen Durchmesser von 43mm, Bandanstoß: 20mm Das...
911RSR

911RSR

Themenstarter
Liebe Uhreninteressierte,

hier Bilder der Schönheit:

DSCN9176.jpgDSCN9170.jpgDSCN9171.jpgDSCN9172.jpgRSCN9180.JPGDSCN9177.jpgDSCN9175.jpgDSCN9178.jpgDSCN9174.jpgDSCN9179.jpg

Das Kunststoffgehäuse hat einen Durchmesser von 43mm, Bandanstoß: 20mm
Das ungetragene Natoband hat 18mm lässt sich dafür gut durchziehen. Das originale Kunststoffband habe ich auch noch. Dabei fehlt allerdings die Schlaufe (Keeper) um das Bandende zu befestigen. Deswegen montiere ich lieber das Natoband.

Auch von der Seite hat man schönen Blick ins Uhrwerk!

Das mit 21600 Halbschwingungen tickende Handaufzugswerk Baumgartner 582 ist von mir zerlegt, gereingt, geölt und reguliert worden. Es läuft unauffällig genau mit ebensolcher Gangreserve.

Gehäuse bis in alle Ritzen gereinigt, Glas poliert. Sehr schöne Struktur des ZB

Preis ist 49 Euro plus Versand

PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

911RSR

911RSR

Themenstarter
Einmal hoch damit für

47,50€ zuzüglich Versand

911RSR

911RSR

Themenstarter
Mangels Interesse bitte schließen....

911RSR

911RSR

Themenstarter
Jetzt kommt sie am 20mm Lederband:

DSCN9908.JPGDSCN9909.JPGDSCN9907.JPGDSCN9906.JPGDSCN9905.JPGDSCN9910.JPG

Preis 46€

plus Versand

Thema:

Buler Kunststoffuhr für Damen m. frischer Wartung, Natoband

Buler Kunststoffuhr für Damen m. frischer Wartung, Natoband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Buler Arlette, revisioniert 2018

[Reserviert] Buler Arlette, revisioniert 2018: Ich trenne mich von dieser netten Buler Arlette. Sie gefiel mir als ich sie bekam so gut, dass ich sie bei einem befreundeten Uhrmacher 2018...
  • [Erledigt] Buler mechanische Kunststoffuhr für Damen m. frischer Wartung, Originalband

[Erledigt] Buler mechanische Kunststoffuhr für Damen m. frischer Wartung, Originalband: Dieses schöne Stück darf mich verlassen: Nicht erschrecken -Männerarm folgt-: Das Kunststoffgehäuse hat einen Durchmesser von...
  • [Erledigt] Buler Kunststoffuhr Design Klassiker für Damen m. frischer Wartung

[Erledigt] Buler Kunststoffuhr Design Klassiker für Damen m. frischer Wartung: Hallo liebe Interessenten und Interessentinnen, vorab die Bilder dieses Klassikers: Das Kunststoffgehäuse hat einen Durchmesser von...
  • [Erledigt] Buler Kunststoffuhr rotbraun Design Klassiker für Damen m. frischer Wartung

[Erledigt] Buler Kunststoffuhr rotbraun Design Klassiker für Damen m. frischer Wartung: Hallo liebe Interessentinnen und Interessenten, wer noch eine Uhr für 70er Jahre Partys sucht oder so mutig ist diese Uhr heute noch zu tragen...
  • [Erledigt] Buler Kunststoffuhr Design Klassiker für Damen m. frischer Wartung

[Erledigt] Buler Kunststoffuhr Design Klassiker für Damen m. frischer Wartung: Hallo liebe Interessenten und Interessentinnen, vorab die Bilder dieses Klassikers: Das Kunststoffgehäuse hat einen Durchmesser von...