[Erledigt] Buler Grand Prix

Diskutiere Buler Grand Prix im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Buler Grand Prix Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Buler Grand Prix

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Einen Zettel den neuen Regeln entsprechend mit beigefügten Code habe ich erstellt....

Die Uhr ist:
getragen/gebraucht.

Sie ist aus

aus den 70er/80er Jahren, wenn ich mich nicht täusche und in sehr gutem, gebrauchten Zustand ohne grosse Macken. Die Uhr funktioniert in allen Funktionen einwandfrei. Sehr gut erhaltenes Gehäuse, Zifferblatt einwandfrei und der Zeigersatz sieht toll aus! Der Handaufzug geht butterweich. Das Plexi hat kleinere Spuren ohne tiefe Rillen, mit ein bisschen Polywatch kann das sicher wieder neuwertig erscheinen.
Die Uhr hat leichten Vorlauf, läuft rund und lässt sich wunderbar aufziehen. Über die Historie muss ich wahrscheinlich hier nichts sagen, die müsste bekannt sein.
Das hochwertige, teure Dematoso Leder-Band passt optisch super zur Uhr
Schönes Stück, aber meine Uhrenbox braucht mal wieder Platz für Neuankömmlinge!

Fussel und Staub auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen, bitte Fotos gut anschauen, sie sind Bestandteil des Verkaufs. Jeder hat andere Vorstellungen vom Zustand einer Uhr, ich versuche, die Uhr wahrheitsgemäss zu beschreiben.

• Irgendwie bewundere ich die fotografischen Fähigkeiten der Mitforianer*innen, ich kriege das nicht so gut hin. Sorry!
  • Habe hier im Forum eine Menge positiver Bewertungen.

Lieferumfang:
Uhr - Dematoso Lederband neuwertig.

Preis:
Ich möchte für die schöne Buler 85 Euro haben.
Versandkosten Euro 5 (DHL versichert).
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
s.o.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

elfer7

IMG_7211.jpgIMG_7212.jpgIMG_7213.jpgIMG_7214.jpgIMG_7215.jpgIMG_7283.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Push und Preisanpassung auf glatte 70 Euro inkl. DHL Versand!

E

elfer7

Themenstarter
Push und neuer Preis: 60 Euro inkl. DHL Versand!

E

elfer7

Themenstarter
Push und neuer Preis 55 Euro inkl. DHL!

Thema:

Buler Grand Prix

Buler Grand Prix - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buler Grand Prix Handaufzug: Moin zusammen, zum Verkauf kommt meine Buler Grand Prix. Das ist mittlerweile meine zweite, aber auch sie findet leider nicht genug Tragezeit und...
[Erledigt] Dugena Vintage Reisewecker klappbar toller Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Vintage Reisewecker klappbar Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Casio Herrenuhr A159WGED-1EF Goldfarben Diamanten: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Herrenuhr A159WGED-1EF Goldfarben Diamanten Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben