[Erledigt] Buler Grand Prix Vintage Handaufzug

Diskutiere Buler Grand Prix Vintage Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine geliebte Buler Grand Prix Uhr im Fiberglas-Gehäuse. Die Uhr wurde gerne von mir getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht hier meine geliebte Buler Grand Prix Uhr im Fiberglas-Gehäuse. Die Uhr wurde gerne von mir getragen, allerdings immer mit größter Vorsicht. Deswegen befinden sich Uhr und Armband, für ihr Alter, in wirklich gutem Zustand, hier und da lässt sich sicherlich ein Krätzerchen und eine minimale Schramme finden, das tut dem tollen Gesamteindruck der Uhr aber keinen Abbruch.

Als ich die Uhr seinerzeit erstanden habe, hat die Buler eine Revision von Uhrmachermeister Hemmerling aus Calau erhalten und wurde seitdem von mir sehr pfleglich behandelt.

Nach kurzem Aufziehen läuft die Uhr sofort an. Große Gangabweichungen konnte ich während des Tragens nicht feststellen, ich gebe aber auf die Ganggenauigkeit keine Garantie.

Ihr erhaltet hier ein schönes Stück 70er-Jahre Uhrengeschichte für wenig Geld.

Buler Grand Prix Handaufzug - vintage

Details:
- Gehäusedurchmesser: ca. 3.85 cm (ohne Krone)
- Gehäusehöhe: ca. 1.2 cm

Da die Uhr privat verkauft wird, kann auf die Uhr, die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 75,- EUR inklusive versicherten Versand.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 74
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 101
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 47
  • Unbenannt-5.jpg
    Unbenannt-5.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 56
  • Unbenannt-6.jpg
    Unbenannt-6.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 50
  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 44
  • Unbenannt-7.jpg
    Unbenannt-7.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buler Grand Prix Vintage Handaufzug

Buler Grand Prix Vintage Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Buler Grand Prix

[Erledigt] Buler Grand Prix: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Buler Grand Prix. Das Gehäuse sieht für ihr Alter noch richtig gut aus. Auf dem Glas haben sich einige...
[Erledigt]

Buler Grand Prix

[Erledigt] Buler Grand Prix: Hallo Leute, ich möchte euch hier eine schöne vintage Buler, Modell Grand Prix anbieten - ein absoluter Klassiker Die Uhr ist in einem guten...
[Reserviert]

Buler Grand Prix NOS

[Reserviert] Buler Grand Prix NOS: Buler Grand Prix NOS Der optische Zustand ist wie auf den Bildern zu erkennen tadellos, keinerlei Kratzer an Gehäuse und Glas. Das Werk läuft...
[Erledigt] Buler Grand Prix Vintage: Buler Grand Prix in gutem Zustand abzugeben. Das Gehäuse hat nur wenig Gebrauchsspuren und ist gut in Schuss. Glas ist original und bis auf ein...
[Erledigt] Buler Grand Prix Vintage: Buler Grand Prix abzugeben. Gehäusezustand ist gut. Kaum Gebrauchsspuren. Glas fast kratzerfrei. ZB und Zeigerspiel tadellos. Technisch alles...
Oben