[Erledigt] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt

Diskutiere Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete privat ohne gewerbliches Interesse diese schöne Uhr an. Maße 38mm breit ohne Krone 45mm Länge Sie hat im Juli eine Werkreinigung und...
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo,

biete privat ohne gewerbliches Interesse diese schöne Uhr an.
Maße 38mm breit ohne Krone
45mm Länge
Sie hat im Juli eine Werkreinigung und -Ölung bekommen. Jetzt läuft das solide Handaufzugskaliber EB8810 wieder tadellos.
Sie hat am Arm getragen pro Tag einen Vorlauf von etwa 25 Sekunden.
Gehäuse ist gesäubert. Glas ohne Kratzer. Handaufzug und Zeigerstellung i.O.
Das Lederband ist wenig gebraucht und gut zur Uhr mit dem Rallycharakter passend. Es hat eine lose Schlaufe.

IMG_0338.JPGDSCN2514.JPGDSCN2515.JPGDSCN2516.JPGDSCN2517.JPGDSCN2518.JPGDSCN2519.JPGDSCN2520.JPGDSCN2521.JPGDSCN2524.JPGDSCN2525.JPG

Hier kann man das Kaliber laufen sehen:

Preis ist

62€ plus Versand.

Nehme evt. defekte, mechanische Uhr inzahlung. Suche eine defekte Bauhaus Rodina, Seiko, Citizen, Astromaster. Bietet einfach etwas an....

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,90 Maxibrief in D, EU Großbrief 5€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Siehe auch Bewertungen unter "User bewerten User"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt

Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette

[Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
  • [Erledigt] Weichsler Grand Prix (Buler?) + 3 DAU - Konvolut für Bastler -

[Erledigt] Weichsler Grand Prix (Buler?) + 3 DAU - Konvolut für Bastler -: Hallo Zusammen, Aus einigen Konvolut-Ankäufen ist etwas über, was ich nicht benötige. Zunächst eine Weichsler, Spuren vorhanden, auch am Glas...
  • [Erledigt] Buler Grand Prix Vintage

[Erledigt] Buler Grand Prix Vintage: Buler Grand Prix in gutem Zustand abzugeben. Das Gehäuse hat nur wenig Gebrauchsspuren und ist gut in Schuss. Glas ist original und bis auf ein...
  • [Reserviert] Buler Grand Prix NOS

[Reserviert] Buler Grand Prix NOS: Buler Grand Prix NOS Der optische Zustand ist wie auf den Bildern zu erkennen tadellos, keinerlei Kratzer an Gehäuse und Glas. Das Werk läuft...
  • [Erledigt] Buler Grand Prix Vintage

[Erledigt] Buler Grand Prix Vintage: Buler Grand Prix abzugeben. Gehäusezustand ist gut. Kaum Gebrauchsspuren. Glas fast kratzerfrei. ZB und Zeigerspiel tadellos. Technisch alles...