Buler Gamma Kaliber 4330 / Tissot TS-X2 Kaliber 2045

Diskutiere Buler Gamma Kaliber 4330 / Tissot TS-X2 Kaliber 2045 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend. Ich habe heute von meinem Großvater diese Buler Gamma (Mod. Dep. 2002 GA 23709) geschenkt bekommen, es ist meine erste (Armband-)Uhr...

Ruhig-Ticker

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
6
Guten Abend. Ich habe heute von meinem Großvater diese Buler Gamma (Mod. Dep. 2002 GA 23709) geschenkt bekommen, es ist meine erste (Armband-)Uhr.
Nach kurzer Suche habe ich außerdem eine Bedienungsanleitung zur (angeblich gleichen) Tissot TS-X gefunden (hier). Die Knöpfe meiner Uhr funktionieren, sie lässt sich auch wie in der Anleitung beschrieben bedienen. Das Problem ist, dass das Display jede Sekunde zwischen zwei Anzeigen hinundher wechselt (ich weiß noch nicht, wie man hier ein Video/GIF postet, habe aber zwei Bilder des jeweiligen Zustandes beigefügt.) Soweit ich erkennen konnte, ist die eine Anzeige die normale Uhrzeit, die ich auch Einstellen kann. Bei der zweiten Anzeige habe ich bisher keine Ahnung, kann jemand von euch mir da vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank schonmal :-)
LG
IMG_0716.jpgIMG_0717.jpg
 

depronator

Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
43
Ich bin zwar recht spät, aber ich habe seit Heute die gleiche Uhr.
Falls es dir hilft: ich vermute stark, dass die unregelmäßige Stromversorgung des Moduls die Ursache für diese Anzeige ist. Im besten Fall ist es durch Batteriewechsel bzw Reinigung der Kontakte gelöst.

Gruß
Juri
 
Thema:

Buler Gamma Kaliber 4330 / Tissot TS-X2 Kaliber 2045

Oben