[Erledigt] Buler Bulldog Day Date Kal. Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen 70er Jahre

Diskutiere Buler Bulldog Day Date Kal. Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Buler Bulldog Day Date Vintage Uhr aus...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.

Es kommt meine gut erhaltene
Buler Bulldog Day Date Vintage Uhr aus ca. 1970 zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen. Das Besondere an der Uhr ist seine „Doppelreif“ Unruhe mit einer SDtoßsicherung im Stil der Wyler Incaflex. Hier heißt sie„Beryllium Balance.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +6Sek/24Std. ermittelt.
IMG_3377.JPG
IMG_3378.JPG
IMG_3379.JPG
IMG_3380.JPG
IMG_3381.JPG

Gehäuse / Deckel:
Vergoldet, Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
Schwarz-gold, frei von Patina, aufgesetzte Block-Indezes, Leuchtmasse

Day Date
schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, plan

Armband:
Leder, schwarz, Neu

Maße:
38mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Buler Bulldog Day Date Kal. Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen 70er Jahre

Buler Bulldog Day Date Kal. Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen 70er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buler Vintage Vintage Watch ca. 1970 Kaliber Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Buler Vintage Vintage Watch aus ca. 1970...
[Erledigt] Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hevorragend erhaltene Guda Ultraflat Vintage Dress...
[Erledigt] Porta Automatic Ehrenuhr 25 Jahre Thyssen aus Oktober 1976 Kaliber PUW 1561: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Porta Automatic Vintage Ehrenuhr aus...
[Erledigt] BWC Day Date Automatic Riffellünette ETA 2834-2 Voll-Edelstahl aus 1991: Hallo Forianer. Ich komme an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...
[Erledigt] Certina 288 Schnellschwinger Kaliber 25-682 mit 27 Steinen aus 1972-77 teildefekt: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Certina 288 Schnellschwinger aus den 70er...
Oben