[Suche] Buler (Baumgartner) 582

Diskutiere Buler (Baumgartner) 582 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Abend, ich suche dieses Rad bzw. ein entsprechendes Spenderwerk vom Buler (Bamgartner) 582: Leider hat sich der Zapfen...
baoh3

baoh3

Themenstarter
Guten Abend,

ich suche dieses Rad bzw. ein entsprechendes Spenderwerk vom Buler (Bamgartner) 582:

20141221_000817.jpg

Leider hat sich der Zapfen verabschiedet :-(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Buler (Baumgartner) 582

Buler (Baumgartner) 582 - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Buler Watch?

Was ist das für eine Buler Watch?: Liebe Uhrenfreunde, ich lese schon seit längerer Zeit bei euch mit und erfreue mich vieler tollen Infos und Wissen, aber heute habe ich ein...
  • [Verkauf-Tausch] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt

[Verkauf-Tausch] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt: Hallo, biete privat ohne gewerbliches Interesse diese schöne Uhr an. Maße 38mm breit ohne Krone 45mm Länge Sie hat im Juli eine Werkreinigung und...
  • [Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette

[Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
  • Hilfe für Buler Seawind mit Baumgartner 158 31/7

Hilfe für Buler Seawind mit Baumgartner 158 31/7: Liebe Forianer, vor einiger Zeit habe ich in der Bucht die Buler Seawind ergattert. Nach zweimal tragen lief sie dann nicht mehr. Laut...
  • Buler - Automatik - ca. 1975 - Baumgartner 158 31/7

Buler - Automatik - ca. 1975 - Baumgartner 158 31/7: Hallo Uhren Freunde, was macht ein Uhren verrückter nachts um 2:00 ?...... Uhren fotografieren z.B :-) Und hier das Ergebnis, eine Buler...