[Erledigt] Buler Astromaster

Diskutiere Buler Astromaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete als Privatverkäufer meine Astromaster an. Die Uhr läuft sehr gut, die Gebrauchspuren halten sich in Grenzen. Das die Astromaster...
Boston72

Boston72

Themenstarter
Ich biete als Privatverkäufer meine Astromaster an.

Die Uhr läuft sehr gut, die Gebrauchspuren halten sich in Grenzen.
Das die Astromaster getragen wurde sieht man, es ist aber nicht schlimm.

Die Uhr kommt mit dem Originalband und das reicht locker bis 22cm.

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich hätte gerne 50€ inkl. Versand.
4D965280-8A08-47DF-9A03-8CE2B3B0FFB5.jpeg
A44CB577-44C3-4549-B474-DB23A59BD19E.jpeg
8410BD27-DD89-4AF9-A6D3-F47E7E362D92.jpeg
4EAE9D54-6D3A-4C35-9D5B-1FBAE1222B68.jpeg
FF1DD481-AEC9-4F2D-B37F-171826650501.jpeg

Thema:

Buler Astromaster

Buler Astromaster - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Buler Astromaster - Revisionsbedüftig

[Reserviert] Buler Astromaster - Revisionsbedüftig: Zum Verkauf steht eine BULER Astromaster. Ich wollte sie eigentlich ausschlachten, aber dafür ist sie mir doch zu schade. Die Uhr läuft zwar...
  • [Erledigt] Buler Astromaster mit BFG 582 aus Anfang der 70er Jahre in hervorragendem Zustand

[Erledigt] Buler Astromaster mit BFG 582 aus Anfang der 70er Jahre in hervorragendem Zustand: Hallo Forianer. Es kommt meine Astromaster von Buhler aus ca. 1972 in hervorragendem Zustand zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber BFG 582 von...
  • [Erledigt] Astromaster (Buler)

[Erledigt] Astromaster (Buler): Ich möchte meine Astromaster verkaufen. Sie ist gebraucht, aber noch in einem sehr guten Zustand. Vor allem ist die Unterseite überhaupt nicht...
  • [Erledigt] BULER ASTROMASTER - Revisionsbedürftig

[Erledigt] BULER ASTROMASTER - Revisionsbedürftig: Vorab: Ich verkaufe hier als Privatmann, keine Rücknahme und Garantie oder Gewährleistung! Positive Bewertungen bei User bewerten User sind...
  • [Erledigt] Buler Astromaster mit Originalmetallband

[Erledigt] Buler Astromaster mit Originalmetallband: Liebe Freunde des beliebten Tchibo Klassikers, diese Uhr darf mich verlassen: Zu den Eckdaten spare ich mir jetzt die Worte. Sind wohl jedem...