[Erledigt] Buler Astromaster Swiss Made 70ziger Jahre Originalband Hommage

Diskutiere Buler Astromaster Swiss Made 70ziger Jahre Originalband Hommage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Uhreninteressierte,

diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche Interessen.

DSC00334.JPGDSC00328.JPGDSC00329.JPGDSC00330.JPGDSC00333.JPGDSC00346.JPGDSC00347.JPGDSC00348.JPGDSC00349.JPGDSC00351.JPG

Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe 10mm.
Anstoßbreite des Armbandes: 20mm. Es hat alle Glieder und sollte gut bis ca. 19,5cm HGU reichen.
Edelstahl-Druckboden. Das Baumgartner 582 Uhrwerk mit Handaufzug wurde vor kurzem zerlegt, gereinigt, geölt und reguliert.
Das Plexi ist kratzerfrei, Zifferblatt und Zeiger schön erhalten. Sehr leichtdrehende Originalkrone. Das Gehäuse ist in diesem Zustand nicht oft zu finden. Keine Abriebstellen, besonders auf der Unterseite um die Krone sehr gut erhalten.

Natürlich ist die Uhr mit Band perfekt sauber. Bitte nicht kaufen wenn sie die Ganggenauigkeit einer Quarzuhr erwarten.

Preis ist 90€ plus Versand.

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Siehe auch Bewertungen unter "User bewerten User"
Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU

Thema:

Buler Astromaster Swiss Made 70ziger Jahre Originalband Hommage

Buler Astromaster Swiss Made 70ziger Jahre Originalband Hommage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made 70ziger Jahre Originalband: Liebe Gemeinde der Uhrenfans, hiermit biete ich rein privat und nicht gewerblich eine schöne Astromaster an. Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe...
[Erledigt] Astromaster Buler Handaufzug restauriert: Hallo liebe Uhrenfreunde! Verkaufe Astromaster. Der Klassiker inkl. Originalband. In sehr schönem Zustand. Gangreserve ist wie sie sein soll...
[Reserviert]

Astromaster

[Reserviert] Astromaster: Der Klassiker schlechthin, inkl. Originalband. Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe 10mm. Wirkt am Arm aber recht präsent. Anstoßbreite des Armbandes...
[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
[Erledigt] Astromaster Herrenuhr Swiss Made Originalband Handaufzug: Hallo, hiermit möchte ich den Astromaster-Fans privat und nicht gewerblich ein besonders schönes Stück anbieten: Maße: 38x45mm ohne Krone...
Oben