[Erledigt] Buler Astromaster im Originalzustand

Diskutiere Buler Astromaster im Originalzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Buler Astromaster aus meiner Sammlung. Sie befindet sich im Originalzustand und hat ihrem Alter entsprechend Gebrauchtspuren...
L

L.Cordes

Themenstarter
Ich verkaufe eine Buler Astromaster aus meiner Sammlung.

Sie befindet sich im Originalzustand und hat ihrem Alter entsprechend Gebrauchtspuren. Die Uhr wurde getragen, aber pfleglich behandelt. Neben Kleinigkeiten, die mit etwas leichter Politur weggehen, sind zwei Kratzer an der Nicht-Kronen-Außenseite zu erwähnen. Auch das Glas weist Kratzer auf, wie das dritte Bild zeigt.Für mich gehören sie allerdings zum Vintagecharme der Uhr dazu. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Aufziehen lässt sich die Astromaster seidig weich und auch die Uhrzeit lässt sich ohne Widerstände einstellen.

Das Band ist ebenfalls original und kommt mit allen Gliedern.

Preis: 100 € zzgl. versichertemVersand

Der Verkauf erfolgt von Privat, daher auch keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.

IMG_20200127_172831.jpgIMG_20200127_172629.jpgIMG_20200127_172723.jpgIMG_20200127_172936.jpgIMG_20200127_172956.jpgIMG_20200128_155815.jpg

Thema:

Buler Astromaster im Originalzustand

Buler Astromaster im Originalzustand - Ähnliche Themen

• [Suche] Buler Astromaster Uhr

[Suche] Buler Astromaster Uhr: Ich bin auf der Suche nach einer Baler Astromaster-Uhr und freue mich über Angebote!
  • [Erledigt] Buler Astromaster, Kultuhr 70er Jahre

[Erledigt] Buler Astromaster, Kultuhr 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diesen Klassiker zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf gab es keine Auffälligkeiten...
  • [Erledigt] Buler Astromaster und vintage Anker

[Erledigt] Buler Astromaster und vintage Anker: Dear all, diese beiden Vintages können ins Forum, denn es liegen zu viele, die aufgefrischt werden sollen. 1) eine Buler Astromaster, sie sieht...
  • [Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette

[Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
  • [Erledigt] Buler ASTROMASTER aus den 70ern m. Original Armband

[Erledigt] Buler ASTROMASTER aus den 70ern m. Original Armband: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Buler ASTROMASTER aus den 70ern. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...