[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug

Diskutiere Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...

911RSR

Themenstarter
Liebe Uhreninteressierte,

diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche Interessen.

DSCN2285.JPGDSCN2286.JPGDSCN2287.JPGDSCN2288.JPGDSCN2289.JPGDSCN2290.JPGDSCN2291.JPGDSCN2294.JPGDSCN2281.JPGDSCN2282.JPGDSCN2283.JPGDSCN2284.JPG

Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe 10mm. Wirkt am Arm aber recht präsent.
Anstoßbreite des Armbandes: 20mm. Es sollte gut bis ca. 19,5cm HGU reichen. Es ist ungetragen, mit einem flexiblen Zugteil und kann über Entfernen von Gliedern gekürzt werden.

Edelstahl-Druckboden. Das Baumgartner 582 Uhrwerk wurde im vor kurzem zerlegt, gereinigt, geölt und bestmöglich reguliert. Neue Krone.
Das Plexi ist kratzerfrei, Zifferblatt und Zeiger schön erhalten. Am Gehäuse zeigen sich unten Abriebspuren.

Das Stiftankerwerk hat Lagedifferenzen und wird nie ein Chronometer. Am Arm läuft sie unauffällig mit leichtem Plus. Die Uhr ist nichts für Zeitwaagenfetischisten!

Preis ist 72€ plus Versand.

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Suche im Moment ein Gehäuse für eine "Royal Calendar".

Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 5€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Siehe auch Bewertungen unter "User bewerten User"

Thema:

Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug

Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buler Astromaster Swiss Made 70ziger Jahre Originalband Hommage: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
[Erledigt] Astromaster Buler Handaufzug restauriert: Hallo liebe Uhrenfreunde! Verkaufe Astromaster. Der Klassiker inkl. Originalband. In sehr schönem Zustand. Gangreserve ist wie sie sein soll...
[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made 70ziger Jahre Originalband: Liebe Gemeinde der Uhrenfans, hiermit biete ich rein privat und nicht gewerblich eine schöne Astromaster an. Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe...
[Erledigt] Astromaster Herrenuhr Swiss Made Originalband Handaufzug: Hallo, hiermit möchte ich den Astromaster-Fans privat und nicht gewerblich ein besonders schönes Stück anbieten: Maße: 38x45mm ohne Krone...
[Reserviert]

Astromaster

[Reserviert] Astromaster: Der Klassiker schlechthin, inkl. Originalband. Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe 10mm. Wirkt am Arm aber recht präsent. Anstoßbreite des Armbandes...
Oben