[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made 70ziger Jahre Originalband

Diskutiere Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made 70ziger Jahre Originalband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde der Uhrenfans, hiermit biete ich rein privat und nicht gewerblich eine schöne Astromaster an. Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe...
M.A.C.

M.A.C.

Themenstarter
Liebe Gemeinde der Uhrenfans,

hiermit biete ich rein privat und nicht gewerblich eine schöne Astromaster an.

DSCN3801.JPGDSCN3856.JPGDSCN3792.JPGDSCN3793.JPGDSCN3794.JPGDSCN3795.JPGDSCN3796.JPGDSCN3797.JPGDSCN3798.JPGDSCN3799.JPGDSCN3801.JPGDSCN3791.JPG

Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe 10mm.
Anstoßbreite des Armbandes: 20mm. Es hat alle Glieder und sollte gut bis ca. 19,5cm HGU reichen.
Edelstahl-Druckboden. Das Baumgartner 582 Uhrwerk mit Handaufzug wurde vor einiger Zeit zerlegt, gereinigt, geölt und reguliert. Neue Krone.
Das Plexi ist kratzerfrei, Zifferblatt und Zeiger gut erhalten. An der Lünette zeigen sich Altersspuren. Das Gehäuse ist in diesem Zustand nicht oft zu finden. Keine Abriebstellen, besonders auf der Unterseite um die Krone sehr gut erhalten.

Bitte beachten sie, dass es sich um ein einfaches Uhrwerk handelt. Zur Zeit läuft sie in manchen Lagen sehr genau. (siehe Bild auf Zeitwaage)
Natürlich ist die Uhr mit Band perfekt sauber. Solch eine Vintageuhr ist nicht für Regenwetter und täglichen Gebrauch geeignet.

Preis ist 99€ (VHB) plus Versand

Bezahlung per PP unter Freunden (nur bei Membern mit Bewertungen und längerer Zugehörigkeit zum Forum) oder Überweisung.

Versende mit DHL-Paket in Deutschland. Kosten: 5€. Ausland nach Absprache.

Anhänge

M.A.C.

M.A.C.

Themenstarter
Es gibt eine Änderung: die neue Krone lief zu schwer. Jetzt ist eine gut erhaltene Originale montiert. Preis jetzt 95€ plus Versand....

M.A.C.

M.A.C.

Themenstarter
Rauf mit dem Klassiker!

M.A.C.

M.A.C.

Themenstarter
Kein Interesse. Dann bleibt sie bei mir.;-)

Thema:

Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made 70ziger Jahre Originalband

Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made 70ziger Jahre Originalband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug BFG 582

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug BFG 582: Liebe Astromaster Interessierte, diese Astromaster habe ich restauriert. Wer noch keine hat kann hier zuschlagen. Maße: 38x45mm ohne...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Astromaster Interessierte, diese Astromaster habe ich restauriert. Wer noch keine hat kann hier zuschlagen. Maße: 38x45mm ohne...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug frische Warttung

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug frische Warttung: Liebe Astromaster Interessierte, diese Astromaster habe ich restauriert. Wer noch keine hat kann hier zuschlagen: Maße: 38x45mm ohne...