[Verkauf] Bulang & Sons Taurillon Black Speedy leather watch strap 19mm

Diskutiere Bulang & Sons Taurillon Black Speedy leather watch strap 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bulang & Sons TAURILLON BLACK SPEEDY LEATHER Uhrenarmband. Es ist die 19mm Version und passt damit...
  • Bulang & Sons Taurillon Black Speedy leather watch strap 19mm Beitrag #1
M

maguther

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Bulang & Sons TAURILLON BLACK SPEEDY LEATHER Uhrenarmband.

Es ist die 19mm Version und passt damit perfekt an die Omega Speedmaster First Omega in Space (FOIS)

In der Zusammenarbeit mit Kaufmann, die das 60er Jahre Orignal gemacht haben, hat sich Bulang & Sons hier richtig Mühe gegeben und das ultimative Band aus feinstem schwarzen Leder geschaffen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist quasi neu und ungetragen.

Festpreis 99€ inkl DHL Versand

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member XY

Anhänge

• IMG_5819.jpg
    IMG_5819.jpg
    946,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_5820.jpg
    IMG_5820.jpg
    771,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_5821.jpg
    IMG_5821.jpg
    737,6 KB · Aufrufe: 38
  • Bulang & Sons Taurillon Black Speedy leather watch strap 19mm Beitrag #2
M

maguther

Themenstarter
und up - neuer Preis für das tolle Band: 89€ inkl DHL Versand

Thema:

Bulang & Sons Taurillon Black Speedy leather watch strap 19mm

Bulang & Sons Taurillon Black Speedy leather watch strap 19mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulang & Sons Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bulang & Sons TAURILLON BLACK SPEEDY LEATHER WATCH STRAP 20mm Link zur Herstellerseite: Taurillon...
[Erledigt] Bulang & Sons Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap, 19mm: Neuwertiges Armband von Bulang & Sons. Es handelt sich um das Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap mit einer Stegbreite von 19mm und einer...
[Erledigt] Bulang & Sons Black Leather Strap 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bulang & Sons Black Leather Strap 20mm Link zur Herstellerseite: Black Leather Watch Strap...
[Erledigt] Bulang & Sons Black Straight Stitch Leather Strap 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bulang & Sons Black Straight Stitch Leather Strap 20mm Link zur Herstellerseite: Black Straight...
[Erledigt] Uhrenarmband Schweinsleder schwarz 19/16mm von JPM (via Bulang & Sons): Liebes Forum, heute verkaufe ich mein Uhrenarmband aus Schweinsleder („Pigskin“) in schwarz, von der Manufaktur JPM - gekauft über den Onlineshop...
Oben